Abverkauf von älteren Geräten in den o2-Shops - Reloaded

• Noch jemand da der XDA-Mini sucht ?

Hab noch zwei Stück aufgetrieben... (die "normale" Version, ohne Navi)

Preis pro Stück = 139,99€ (plus Porto, bei Nachnahme auch plus Nachnahmegebühren)

Preis laut o2-Liste liegt bei 129,99€, macht also 10€ "Aufwandsentschädigung" fürs Einpacken und Verschicken für mich. Ich denke mal dagegen ist nix zu sagen... :)

Bei Interesse PN, bei mehreren Interessenten entscheidet Reihenfolge des PN-Eingangs. Da die Geräte derzeit noch im Shop liegen und ich die nicht extra hab reservieren lassen kann es natürlich passieren das die zwischenzeitlich so verkauft werden. Sollte hier Interesse bekundet werden werd ich die Geräte natürlich entsprechend zurücklegen lassen.

Alles weitere per PN.

EDIT: ihr seid ja verrückt ! :p Keine vier Minuten ! Also erstmal keine PN mehr ! :D

• Kommst du auch noch an andere gerät ran? Gerne nachricht per PN

• wenn Jemand aus 02 Shops noch was für mich hat - bitte alles anbieten - nehme fast alles davon - sind gute Preise - bitte eine PN !!!

Grüße
    Peter

• Über die Suchfunktion auf der O2 Website. Zumindest über die alte Website war das gar kein Problem ...

Wolfgang

Back to Magenta

• Zitat

Original geschrieben von händiemän
    Über die Suchfunktion auf der O2 Website. Zumindest über die alte Website war das gar kein Problem ...

Wolfgang

ja so finde ich dich Shops, aber nur mit Adresse keine Telefonnummer und über das-oertliche.de find ich auch nichts... glaub ich stell mich einfach dämlich an :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Mountain
    ... glaub ich stell mich einfach dämlich an :rolleyes:

Glaub ich auch :p
    In dem Thread wurden nämlich schon sämtliche Methoden um an Telefon-Numemrn zu kommen gepostet.

Suchen hilft

Semmal

• Okay danke jetzt hats geklappt :-) schande auf mein Haupt...

... aber gebracht hatts nichts, bei allen drei Shops nimmt keiner ab :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!