Abverkauf von älteren Geräten in den o2-Shops - Reloaded

• Danke, ich weiß, wie die Webseite funktioniert. Da links steht dann nur die Adresse, keine Telefonnummer.

Aber mit der Seite von f l a m 3 gehts - danke.

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• Zum zweiten und letzten Mal:..:-)

Wenn einer was findet:

Ich hätte Interesse an ein XDA Mini und/oder Mini Phone Edition usw..

"Finderlohn" ist garantiert.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• lol also in Bonn weiß auch kein o2 shop was von der aktion. die meinten "das kann gar nicht sein das es sowas gibt sonst wüssten wirs"

Sind die Geräte eigentlich neu und ohne Simlock???

Wenn ja wäre ich sehr Interessiert an einem K750i für 99,95 in schwarz. Wenn einer das findet unds für mich kauft gibt's 20Euro von mir für die Mühe zum Kaufpreis!

wäre echt fett...aber glaub kaum das es das noch irgendwo gibt :(

• Ich hab's vorhin mal im örtlichen Mediamarkt probiert (der ja auch o2-Verträge verkloppt), da ich eh in der Gegend war. Die wussten zwar von der Aktion, aber haben gleich abgewunken. Ich gehe mal stark davon aus, dass ich nicht der erste war, der mit der Frage nach dem Abverkauf angekommen ist. ;)

Der XDA Mini wäre aber in der Tat interessant gewesen. Schade.

• Habe mit meinem Bruder in Köln die Läden abgeklappert und in Mülheim hat jeder von uns ein XDA Mini Pocket PC Phone Edition bekommen.
    Waren die letzten beiden.
    Waren in folgenden Läden:
    Hohe Str.
    Breite Str.
    Kalker Hauptstr.
    Frankfurter. Str
    und Severinsstr.

Auf der Kalker Hauptstr und der Severinsstr haben sie noch Geräte.
    Auf der Kalker wollten sie aber keine rausrücken. Begründung: "Wir verkaufen nie Geräte ohne Vertrag" :rolleyes:
    Auf der Severinsstr. wollte der Herr 249€ haben.
    Das wares mir dann doch nicht wert. Außerdem hat er behauptet die 249 ständen im System. :flop:
    Viel Erfolg bei der Schnäppchen-Suche und vielen Dank an den Threadstarter!!!
    Gruß
    Johannes

• Habe in Augsburg(Schwabencenter) ein Nokia 6230i inkl. BT Headset für 149€ bekommen, hatte es mir gestern telefonisch reserviert.

Ich hatte nach einem K750i/W800i gefragt, die waren leider schon alle weg und da meinte der Herr sie hätten gerade einen Abverkauf und hat mir das 6230i angeboten, das nenne ich mal super.

6230i ohne BT Headset kostete 249€...V3´s waren auch noch da...andere Sachen habe ich jetzt nicht gefragt.

Auf jeden Fall waren die super freundlich :top:

Gruß

tom

• Unterschied

Hallo, wollte kurz nachfragen, ob es ein Unterschied zwischen

XDA MINI POCKET PC PHONE EDITION
    und
    XDA MINI gibt.

Danke im Voraus.

MFG

• In München hatten die noch XDA Mini´s, jedoch wollen diese nicht ohne Vertrag verkaufen :(

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Bei dem hab ich im januar zugeschlagen, sehr freundlich - hätte mir noch mehr als die fünf Gerät mitgegeben - ist leider fast 80 km weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!