Abverkauf von älteren Geräten in den o2-Shops - Reloaded

  • Auf der O2 Seite gibts keine Telefonnummern, und das Telefonbuch / Gelbe Seiten spuckt auch nix aus... wo habt ihr die Nummern her?


    /edit: Hätte nämlich gerne ein D500...

    Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

  • Bayernpeter


    Naja so ganz stimmt das mit den XDA Minis ja so nicht. ;)


    Ein Arbeitskollege von mir hat gestern Abend um 5 vor 8 noch einen in Mühlheim im Rhein-Ruhr-Zentrum bekommen.


    War aber auch der letzte.

    You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

  • Zitat

    Original geschrieben von chinet
    Auf der O2 Seite gibts keine Telefonnummern, und das Telefonbuch / Gelbe Seiten spuckt auch nix aus... wo habt ihr die Nummern her?


    /edit: Hätte nämlich gerne ein D500...


    Wie wär´s mit google.de?


    Einfach als Suchbegriffe: o2 Shop & Ortsname eingeben


    Schon werden dir bei googlemaps alle gefundenen Shops mit Adresse und Telefonnummer angezeigt!


    Semmal

  • Zitat

    Original geschrieben von chinet
    Auf der O2 Seite gibts keine Telefonnummern, und das Telefonbuch / Gelbe Seiten spuckt auch nix aus... wo habt ihr die Nummern her?


    /edit: Hätte nämlich gerne ein D500...


    oooh Ihr Unwissenden:


    http://www.o2shop.de/ ;)


    Garou:


    Sag deinem Kollegen "Glückwunsch"!


    Ich hab schon zwei Fehlversuche, sprich keine Handys bzw. man will nicht verkaufen


    Semmal


    Hast du bei deinen genannten Preisen eine Zahl zuviel hingeschrieben? :D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Semmal


    Hast du bei deinen genannten Preisen eine Zahl zuviel hingeschrieben? :D:D:D


    KETZER! :D


    Das sind alles original o2 - Preise! Ich würd mich ja der Sünde fürchten, mich an der Community zu bereichern.


    Semmal

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    KETZER! :D


    Das sind alles original o2 - Preise! Ich würd mich ja der Sünde fürchten, mich an der Community zu bereichern.


    :D Is klar! ;)


    Woher stammen eigentlich die Preise? Gestern im ersten o2-Shop, in dem ich war, fragte man ganz verdutzt, wie ich an die ausgiebigen Informationen gekommen bin. ;)

  • Bei mir gibt´s keinen Aufschlag! Leute die bei der letzten Aktion über mich kaufen ließen können das gerne bestätigen.


    Die Preise hab ich aus dem o2 Shop, ich hab dort angerufen und nach der Aktion gefragt.
    Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, sie hätte nur eine Geräteliste (ohne Preise) und nachgefragt wie ich den zu den Preisen komme.
    Ich hab ihr von TT erzählt, daraufhin hat sie sich die Preisliste aus diesem Beitrag ausgedruckt.
    Da sie aber noch Geräte hat, die nicht in Fradi´s Liste stehen, hat sie mich zurückgerufen und mir die Preise durchgegeben.


    Semmal

  • Tja irgendwie sind auch die 6680 rar gesäht, hab in 4 shops im Ruhrgebiet angerufen und bei allen Fehlanzeige.....



    Gruß


    Christian


    P.S.


    Hab mir von den diversen Shops mal sagen lassen was noch so da war, erschreckend wenig meistens nur noch ne Hand voll von einem der genannten Geräte.

  • Mir wurde auf Nachfrage das 6230i auch für glatte 200 Euro angeboten. Immer noch zu viel, wie ich finde.


    Ach ja, und den XDA Neo verkaufen sie bei uns für 299 Euro.


    Gruß
    CK1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!