würde ei 6680 in berlin nehmen, wer noch einen shop kennt, bescheid sagen.
bring auch ein paar mit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
würde ei 6680 in berlin nehmen, wer noch einen shop kennt, bescheid sagen.
bring auch ein paar mit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Freak9899
Wo bekommt ihr denn alle die Telefonnummern her?
Hätte Interesse an:
NOKIA 6630 MUSIC + 128MB SPEICHERKARTE 99,99 €
NOKIA 6680 MUSIC + 128MB SPEICHERKARTE 99,99 €
NOKIA 6680 SILBER 99,99 € NOKIA 7610 99,99 €
SAMSUNG SGH-D500 79,99 €
o2 XDA MINI, STEEL BLUE 129,99 €
o2 XDA MINI, VELVET BLACK 129,99 €
SAMSUNG E770 99,99 €
SAMSUNG SGH-X800 MUSIC, AB SOFTWARE J1 79,99 €
SE K750i silber 99,99 €
SE K750i+BT-HS+CARD READER 99,99 €
SONY ERICSSON K750i, SCHWARZ 99,99 €
SONY ERICSSON W800i WEISS/ORANGE 99,99 €
XDA MINI POCKET PC PHONE EDITION 129,99 €
o2 LOOP X7 SLIDER, 10EUR STGH + 12X10SMS 19,99
Würde mir einer etwas mitbesorgen (bei Verfügbarkeit)?
Eine Aufwandsentschädigung gibts natürlich dazu
Gruß
http://www.o2online.de => Kontakt => Shopfinder.
Aber kleiner Tipp: Die meisten Shops machen zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr zu, du musst dich beeilen. Die drei befreundeten Shops habe ich mal alle durchgeklappert - keine Chance auf irgendeines der S///-Schnäppchen, die meisten richtigen Schnäppchen sind eh schon einhalbes Jahr aus dem Programm und schon lange abverkauft.
Bremen-Innenstadt (Obenstraße und Sögestraße): nix mehr da, außer M65 in der Sögestraße.
Wer noch ein 6680 für 99,99€ oder einen XDA Mini 129,99€ findet, bitte einmal für mich mitnehmen.
Re: Abverkauf von älteren Geräten in den o2-Shops - Reloaded
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
NOKIA 6230i + BLUETOOTH HS 149,99 €
NOKIA 6230i, SILBER 249,99 €
Ist da nicht irgendwas falsch?
Könnte mir evtl. jmd. sagen, wie die Preise richtig sind?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Bremen-Innenstadt (Obenstraße und Sögestraße): nix mehr da, außer M65 in der Sögestraße.
Wer noch ein 6680 für 99,99€ oder einen XDA Mini 129,99€ findet, bitte einmal für mich mitnehmen.
Moin,
im HansaCare (schreibt man das so?) sind noch Geräte verfügbar. Welche weiss ich leider nicht genau, da ich mich nur für das W800i und das K750i interessiert habe. Die waren leider schon alle weg. Auf NAchfrage der Verkäuferin, wo ich die Info denn so detailiert herhabe, hab ich sie auf das Forum verwiesen
greetz
caoz
P.S Dafür sagte sie zu mir, dass sie Verträge schon ab dem 10ten Monat verlängern kann :eek:
In München scheint auch nichts mehr da zu sein. Zumindest in den Innenstadt Shops.
Außer der Shop in der Nymphenburgerstr. hat noch nen XDA Mini. "Allerdings ist der nicht mehr im System und blablabla"(zumindest war er das scheinbar nicht mehr, als der Verkaufer den Preis im System gesehen hat...)...sehr unseriöser Laden, verkaufen Handys die nicht mehr im System sind, also dann ja quasi "schwarz"
Kurz um, ich hab in Muc nichts mehr gefunden, egal...
Hallo,
momentan sieht es wohl sehr schlecht mit "Altgeräten" aus.
Habe das Gefühl, dass die Shops auch wesentlich weniger auf Lager haben bzw. hatten als dies beim letzten Ausverkauf der Fall war.
Leider konnte ich auch nichts mehr abgreifen. Ein W800i hätte mir gut gefallen.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Komisch, in Läden wo der XDA mini noch vorhanden ist, wird er nur mit Vertrag verkauft :confused:
wenn die nicht wollen, dann müssen Sie auch nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!