Abverkauf von älteren Geräten in den o2-Shops - Reloaded

• würde ei 6680 in berlin nehmen, wer noch einen shop kennt, bescheid sagen.

bring auch ein paar mit :D

Immer locker durch die Hose atmen.

• http://www.o2online.de => Kontakt => Shopfinder.

Aber kleiner Tipp: Die meisten Shops machen zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr zu, du musst dich beeilen. Die drei befreundeten Shops habe ich mal alle durchgeklappert - keine Chance auf irgendeines der S///-Schnäppchen, die meisten richtigen Schnäppchen sind eh schon einhalbes Jahr aus dem Programm und schon lange abverkauft.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ferrismco: welche hast du denn angerufen ?

@all:

Kann man die Läden "zwingen" die Geräte zu verkaufen; sprich: als Anordnung von oben ?

Und gilt das nur für offizielle O2-Shops oder auch für:

O2 Partner Shops
    O2 Franchise Shops

???

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Abverkauf von älteren Geräten in den o2-Shops - Reloaded

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    NOKIA 6230i + BLUETOOTH HS 149,99 €
    NOKIA 6230i, SILBER 249,99 €

Ist da nicht irgendwas falsch?

Könnte mir evtl. jmd. sagen, wie die Preise richtig sind?

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Bremen-Innenstadt (Obenstraße und Sögestraße): nix mehr da, außer M65 in der Sögestraße. ;)

Wer noch ein 6680 für 99,99€ oder einen XDA Mini 129,99€ findet, bitte einmal für mich mitnehmen. :D

Moin,

im HansaCare (schreibt man das so?) sind noch Geräte verfügbar. Welche weiss ich leider nicht genau, da ich mich nur für das W800i und das K750i interessiert habe. Die waren leider schon alle weg. Auf NAchfrage der Verkäuferin, wo ich die Info denn so detailiert herhabe, hab ich sie auf das Forum verwiesen :D

greetz
    caoz

P.S Dafür sagte sie zu mir, dass sie Verträge schon ab dem 10ten Monat verlängern kann :eek:

• In München scheint auch nichts mehr da zu sein. Zumindest in den Innenstadt Shops.

Außer der Shop in der Nymphenburgerstr. hat noch nen XDA Mini. "Allerdings ist der nicht mehr im System und blablabla"(zumindest war er das scheinbar nicht mehr, als der Verkaufer den Preis im System gesehen hat...)...sehr unseriöser Laden, verkaufen Handys die nicht mehr im System sind, also dann ja quasi "schwarz" ;)

Kurz um, ich hab in Muc nichts mehr gefunden, egal...

• Hallo,
    momentan sieht es wohl sehr schlecht mit "Altgeräten" aus.
    Habe das Gefühl, dass die Shops auch wesentlich weniger auf Lager haben bzw. hatten als dies beim letzten Ausverkauf der Fall war.

Leider konnte ich auch nichts mehr abgreifen. Ein W800i hätte mir gut gefallen.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Komisch, in Läden wo der XDA mini noch vorhanden ist, wird er nur mit Vertrag verkauft :confused:

wenn die nicht wollen, dann müssen Sie auch nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!