Abverkauf von älteren Geräten in den o2-Shops - Reloaded

• Gibbet da noch den XDA Mini ?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Leider gibt es z.Zt. auch keine attraktiven eBay Preise. Generell scheinen wenige Auktionen aus der o2 Aktion zu laufen.

Bis 40 € drüber würde ich ja noch mitgehen, aber das findet man z.Zt. (noch) nicht.

• die ganze Aktion schein doch in geregelten Bahnen zu laufen. War im januar doch schon ein größerer Hype.

Wer weiß, vielleicht wiederholt sich im Januar die letztjährige Aktion - sprich nach dem Weihnachtsgeschäft :)

• war in 5 shops in nürnberg, nur einer hat mir ein K600i mit BT HS verkauft für 99.-

erst sagte er, er hätte auch einen mini xda, dann nach einem türkischen telefonat mit dem shop am aufsessplatz dann doch nicht mehr... dann selbst hin, nur mit vertrag blabla.

danke für den tipp aber trotzdem, das gerät ist gut und mit HS auch günstig.

• Ja wäre ich ein o2 Shop Mitarbeiter würde ich mir die XDA minis auch selber krallen. Bei einer Gewinnspanne von 50 bis 100 € wäre man ja auch schön blöd das nicht zu machen. Also verständlich ;)

• Also fals jemand noch an Prepaid Pakete (X7, Se T290i oder Samsung E-350) kommt.... ----> Juhuu !! ;)

Nix..............

• Ich war heute in Bensheim (bei Darmstadt) und habe noch zwei silberne V3 erwischt - sonst war schon alles weg.

Die Verkaeufer waren gar nicht so begeistert - die Aktion ist wohl eigentlich dazu gedacht, attraktive Bundles fuer Vertraege zu schnueren.

Falls jemand ein K750i gegen ein (jetzt ungebrandetes) V3 tauschen will: email s.u.

Frank.

• Verkaufst du evtl. eines der V3 ?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ob die verkäufer begeistert sind oder nicht, das ist mir gleich! entweder sie verkaufen mir was oder lassen es - einen vertrag mach ich dort bestimmt nicht...

wäre mal hilfreich, wenn einer erklären könnte, ob das jetzt reine lagerbereinigung ist oder doch einen anderen hintergrund hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!