Abverkauf von älteren Geräten in den o2-Shops - Reloaded

  • Es geschehen wohl noch Zeichen und Wunder...
    Ne Freundin hat mich grad angerufen und mir erzählt, sie hätte ein k750i für mich mitgebracht inkl. Headset für 99,90 EUR... Das kann ich aber erst glauben, wenn ich es tatsächlich in den Händen halte ;)


    bye


    BLADES

  • Hat schon einer hier in den o2 Shops in Kassel oder Paderborn angerufen?


    Irgendwie erreiche ich dort nie jemanden.....

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • In Oldenburg / Nds. : Nix mehr. (Haben es mit einem leichtem lächeln verkündet,
    daß sie davon überhaupt keine Handys mehr haben)

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Bei mir gibt´s keinen Aufschlag! Leute die bei der letzten Aktion über mich kaufen ließen können das gerne bestätigen.


    Ich wollt's Dir auch nicht anlasten, sorry, wenns so rüberkam. :)
    Wie gesagt, ein 6680 und ein K750i würden mich interessieren. Hier im Umkreis von Bremen scheint es nirgends mehr etwas zu geben, außer dem M65. ;)


    EDIT:
    SGH-Z 500 für 79,99€ scheint auch sehr interessant zu sein!

  • Ich befürchte bis nach Stuttgart hat es sich rumgesprochen :)


    Hier im Umkreis von 10km nimmt keiner der Shops ab :(


    Naja dann muss ich wohl persönlich mal den Rauch rein lassen, wie man hier so schön sagt ;)

  • Nürnberger Innenstadt: 2 o² Shops, beide nix!


    Werde heute mal etwas weiter ausschweifen ;)
    Der nette o² Shop Verkäufer hat mir n Tipp gegeben wos noch was geben könnte ;)


    Immerhin: Beide Shops wussten von der Aktion!


    Falls Jemand ein D500 oder 6680 für mich bekommt, sehr gerne! Zahle natürlich Versand + 10% "Finderlohn" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!