Abverkauf von älteren Geräten in den o2-Shops - Reloaded

  • o2 Shops in Bamberg und Coburg haben keine mehr.


    Gerät ist von den Shops (angeblich) auch nicht nachbestellbar.

  • Das war doch damals schon für den Preis gelistet...


    Hatte da auch noch eins bekommen gehabt, aber da das schon ne Zeit lang her ist denke ich das jetzt die Chancen gleich 0 sind.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Das Samsung SGH X820 ist im Shop für 69,99€ gelistet - aber wie immer nicht online bestellbar. :D


    Hat o2 den Online Shop aktualisiert?


    Das Samsung SGH-X820 und andere in diesem Thread genannte Mobile Phones scheinen nicht mehr gelistet zu sein. Zumindest kann ich sie nicht mehr im o2 Online Shop finden.


    Andy :)

  • Jablotron


    Hallo, gibt es noch irgendwo das Tischtelefon Jablotron, würde gern meine MultiSim damit betreiben, kann auf der o2 Homepage keine Hinweise mehr entdecken... würde evtl. auch eine Card S Karte dazunehmen...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von ID4
    Frag mal handy-sascha. Da habe ich meins vor 4 Wochen auch her.


    Dito.
    Allerdings steht es jetzt in der Vitrine - scheinbar sind die alle serienmäßig etwas unzuverlässig; meine beiden Exemplare schalteten sich immer sporadisch einfach aus.
    Der bwHZ-Anker ist jetzt wieder ein K750i.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!