Abverkauf von älteren Geräten in den o2-Shops - Reloaded

• Ist das hier nicht der O2 Abverkaufsthread?
    Wie wäre es mit Off-Topic-Kleinkrieg aus :flop: und wieder zum Thema? :rolleyes:

• Weiss jemand was von W850i Abverkauf im O2 Shop für 129?

War am Samstag in Ulm und der VK meinte am Samstag früh hätte es W850i für 129 Tacken gegeben.

• Na das scheint dann aber eine begrenzte Aktion des einzelnen Händlers gewesen zu sein. Auf der O2-Seite ist es noch mit 299 Euro gelistet.

• Aktuell zwei neue Preise: Samsung SGH-X820 nur noch 69,99 € (bisher 79,99 €), Motorola L6 jetzt 49,99 € (statt bisher 59,99 €). Während man das Samsung vermutlich sowieso nirgends mehr finden wird, könnte das L6 noch vorrätig sein, da es das L7 bisher schon für 49,99 € gab, und wohl kaum jemand für ein L6 mehr ausgegeben hat als für ein L7.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• ...

Hi
    Weiss jemand ob das Nokia 5300 schon billiger geworden ist?
    Gruss Stefan

• Re: ...

Zitat

Original geschrieben von AYKI
    Weiss jemand ob das Nokia 5300 schon billiger geworden ist?

Billiger im Vergleich wozu?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Gerade gefunden, Motorola PEBL m. Bluetooth Headset 49,99

Wenn sich jemand meiner erbarmen koennte (EVTL auch das LG U8500)

Bis ich mal wieder nach Muenchen reinkomme ist eh alles weg.
    Und nein, meine Anfrage ist nicht fuers Biete oder epay.

Gruss
    Wolfgang

• Kenn ich das Problem... Bei uns meldet jeder O2 Shop mal wieder "AUSVERKAUFT". Ich bin auch noch auf der Suche nach nem X820. Falls jemand, ne? Aufwandsentschädigung etc. ist selbstverständlich. => PN :top:

-I-

• LG U8500 bzw. es LG U8500 Music und LG BT-Headset soll es ja beide für 29,99 gegeben haben, ich kenne aber weder einen Shop, noch einen Freund, der jemals eines zu diesem Preis hatte bzw. kaufte.

Ich schätze mal, die bekommt man nur, wenn die Preise ganz neu auf der Homepage sind und die o2 Verkäufer diese noch nicht kennen. Sonst werden sie sich selber eindecken - sind wir doch mal ehrlich, das würden doch auch 95% der TTler tun (mich eingeschlossen) :)

Wenn einer noch einen Shop kennt, der ein LG 8500 hat, würde ich mich auch über einen Tipp freuen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!