Abverkauf von älteren Geräten in den o2-Shops - Reloaded

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Lasst euch nicht ver*rschen, zumindest zu meinen o2-Zeiten gab es für die Abverkaufsgeräte immer eine gesonderte Preisliste!

Ich war ja noch in dem zweiten Shop und der hatte die Liste wo das aber auch nicht zu dem Preis drauf stand.

Was willste da machen? Zwingen kannste die nicht...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Dann musst Du nur noch Deine Sig ändern.....

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• 2 post über deinem möchte jemand 1-2 geräte haben. warum klappt sowas nicht??? an den 20,- tacken mehr kann es doch nicht liegen....

• An den 20 Tacken nicht, aber der User wollte etwas bestimmtes bzgl. der Rechnung und das hätte ich vorher wissen müssen

Aber is egal, ich verticker es jetzt über ebay. Hab von TT erstmal die Schnauze voll

Macht langsam keinen Spass mehr hier.

Wünsche euch allen viel Spass beim Schnäppchenjagen - mit mir nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Ja, Geld verdienen ist wirklich hart und macht keinen Spaß. Armer Peter.

Welches Geld hätte er denn verdient? Die 13 EUR Aufwandsentschädigung? Wenn Peter auf solche Beträge angewiesen wäre, dann würde er sicherlich nicht seine Freizeit bei TT verbringen...

... addicted to BlackBerry ...

• Leute ihr schreit hier alle rum, ob denn irgendwer, irgendwie ein (möglichst superbilliges) Handy haben wollt und bereit wärd eine Aufwandsentschädigung zu zahlen und dann sagt hier Jemand was von Geld verdienen?

20€ mit versichertem Versand, also 13€ kann man nu echt nicht als "Geldmacherei" bezeichnen, da hätte Peter ja zum Teil mehr Ärger verdient bei anderen Sachen ;)

• War jetzt nicht direkt auf die 13 oder 14 EUR bezogen, sondern allgemein auf seine Aussage davor. Ansonsten hat er durchaus schon das eine oder andere Mal einen MDA oder sonstwas mit sehr gutem Profit wieder weiterverkauft, der eine oder andere weiß was ich meine...

Aber hat sich ja eh erledigt, er hat ja beschlossen, dass er von TT die Schnauze voll hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!