Abverkauf von älteren Geräten in den o2-Shops - Reloaded

• Ich denke mal, inzwischen wird man ja nichts mehr bekommen, oder? Bzw. nur mit viel glück.

Leider ist die aktion für mich zu einem ungünstigen zeitpunkt gekommen. Ich hab seit freitag wieder ein 6230i...bin aber nach der suche, nach irgendeinem anderem nokia. Welches ich nächstes jahr vielleicht als zweithandy nutzen will.

In welchen zeitabständen gibt es denn solche "ausverkäufe"? Oder ist das willkürlich, sprich wenn sie gerade zu viel haben? ;)

• War in der Kölner Schildergassse, der eine Verkäufer wußte gar nichts von einer solchen Aktion, der andere präsentierte mir ein O2 Ice für 150€.

Schade, aber wenn dann hätte ich ein SGH-Z500 genommen, 80€ dafür hört sich schon recht verlockend an.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• o2-partnershop saarbrücken: nokia 6630 bekommen, yippieh!

haben noch einige andere geräte, aber meiner meinung nach nix weltbewegendes....

gruß sv

• Zitat

Original geschrieben von helauSV
    o2-partnershop saarbrücken: nokia 6630 bekommen, yippieh!

haben noch einige andere geräte, aber meiner meinung nach nix weltbewegendes....

gruß sv

6630 oder 6680? Zu welchem Preis?

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    6630 oder 6680? Zu welchem Preis?

SunnyStar

6630 für 99,99 €

gruß sv

• Nur der Vollständigkeit halber:
    Der o2-Shop in Karlsruhe an der Kaiserstraße weiß zwar um diese Aktion, hat aber keine Geräte mehr. Zumindest hat mir das Herr am Telefon glaubhaft versichert. Er meinte, daß sie "die Liste" zu spät bekommen hätten und die Geräte schon vorher teilweise ausverkauft waren. Was immer das auch bedeuten mag...

Ein K750i hätte ich nämlich zu dem Preis gerne genommen. :)

• Ich war heute im O2 Shop in Landshut, die Mitarbeiter wussten bescheid aber nix mehr da :(

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Tja, hier im "Süden" hat man wohl noch ein wenig mehr Glück (BaWü).

Was meinst Du mit BaWü genau? In Heidelberg hatten die beiden o2-Shops in der Innenstadt keine XDA Mini vorrätig.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!