Nokia 6131 - Neue Software !!

• Tja... da es wohl keinen NSC in Aachen mehr gibt (der letzte ist vor wenigen Tagen von der Nokia-Webseite verschwunden), komme ich leider in der nächsten Zeit nicht dazu, das mal in einem NSC zu hinterfragen und mir aufspielen zu lassen.

Kann jemand anderes das mal bei einem NSC nachchecken?

• Zitat

Original geschrieben von MustBeUnique

Ich habe nämlich auch das "Kein Häuschen bei O2"-Problem und möchte aber nicht die Branding-Firmware 3.73 haben. Vielleicht ist das ja bei 5.50 gefixt?

Also ich habe jetzt die brandingfreie Version 5.50 draufmachen lassen. Im NSC. Das mit dem Häuschen klappt jetzt. Andere Veränderungen hab ich nicht bemerkt.

Was jetzt nervt, ist: Nutzte ich ein anderes Profil als Allgemein wird doch der Name des Profils angezeigt, und zwar an der Stelle, wo sonst home steht. Leider steht dann wieder home da und nicht der Name des Profils. Wird irgendwie überschrieben. Außerdem sieht es beschi... aus, weil das home links am Rand klebt. Eigentlich würde ja das Häuschen-Symbol reichen. Wenn ich mir ein schönes Theme gebastelt oder geladen habe, will ich doch nicht links am Rand klebend home stehen haben :mad:

Hat da jemand eine Idee? Netzinfo anzeigen habe ich probiert. An oder Aus bringt nichts.

Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

• Wie siehts jetzt mit der Standbyzeit aus ? Besser geworden ?

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Ich wollte heute ein Firmwareupdate "over the air " machen, aber es kommt immer die Meldung, das kein Update verfügbar ist ! Habe aber nur die 3.70 drauf !

Weiss jemand warum ?

Gruß aus Tirol

Nokia 6600is V 36.60

• Ich hab neulich bei Nokia deswegen nachgefragt und mir wurde gesagt, dass FOTA noch nicht verfügbar ist...

• Zitat

Original geschrieben von AndyH
    Ich hab neulich bei Nokia deswegen nachgefragt und mir wurde gesagt, dass FOTA noch nicht verfügbar ist...

?? Wird aber officiell angeboten !

Gruß aus Tirol

Nokia 6600is V 36.60

• Kann sein, dass es mittlerweile funktionieren würde, aber mein Provider (vodafone) das noch(?) nicht unterstützt. Die Fehlermeldung hat sich nämlich mittlerweile geändert:
    Früher: "Remote-Server antwortet nicht"
    Jetzt: "Keine Netzverbindung. Download nicht möglich"

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Interessant, bei mir kommt wie immer "Keine Software zum installieren". V 3.70

Eben...bei mir das selbe...also kann es nicht am Netztbetreiber liegen !

Gruß aus Tirol

Nokia 6600is V 36.60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!