Hola erstmal,
hab ein Nokia 6280 und nun seit längerer Zeit befindet sich unten rechts im Display sehr viel Staub. Woran liegt das. Desweiteren stürtzt es ohne jegliche Vorwarnung ab. Und ein Wackelkontakt an der Buchse unten habe ich auch noch. Was kann man dagegen machen ...
Nokia6280 Staub auf Display...
-
-
-
Putz doch einfach mal mit nem Tuch übers Display,dann hat sich das mit dem Staub erstma erledigt!
-
Hab dasselbe Staubproblem. Das "Glas" über dem Display klebt an dem rechten unteren Eck scheinbar nicht ordentlich, deswegen kommt Staub rein. Habs selbst aufgemacht, fest angedrückt und mal abgeblasen, vielleicht ist es jetzt ja dicht. Wenn nicht, halt alle paar Monate putzen....
Und nicht in die Hosentasche, da ists noch viel schlimmer (würde ich wegen dem Schiebemechanismus eh nicht machen, ist mir zu filigran)
-
und wie hast du das Display-Glas abgenommen ?
Mfg -
habe das 6280 seit 7 monaten, der staub kam auch bei mir gleich in den ersten 2 wochen unten rechts unters display. seit dem es aber zugestaubt ist, kommt auch nicht mehr staub dazu. eigentlichen sehen tut man den staub nur wenn das diplay aus ist und lich von aussen dagegenstrahlt. mich störts nicht wirklich, auch wenn es mich anfangs etwas geärgert hat.
-
Hallo. Also ich hab seit gestern ein 6280. Auch bei mir sehe ich seit heute unter dem Displayglas unterhalb von dem Nokia Schriftzug zwei Staubkörner. Keine Ahnung wie da Staub rein gekommen ist. Mit dem Slider bin ich mir auch nicht so sicher. Wenn er so bleibt wie er jetzt ist dann wäre es noch OK. Allerdings dürfte es aber auch nicht mehr werden mit dem wackeln. Muß mir halt überlegen ob ich es vielleicht nochmal tausche gegen ein anderes 6280 oder mir ein ganz anderes Modell hole :confused: Keine Ahnung....
-
Ich hatte mein erstes 6280 wieder eingeschickt. Habe heute ein neues bekommen. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Der Slider sitzt im Vergleich zum ersten Gerät wirklich bombenfest. Kein Wackeln da oder sonstiges. Hoffentlich bleibt der Staub weg dann bin ich vollkommen zufrieden. Aber am meißten freut mich das der Slider jetzt wirklich perfekt ist :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!