Cark-91 Adapter für Pop-Port-Handys... auch für E50?

• .... steht eigentlich alles in Topic...

ich bin so begeistert das ich endlich ein Handy ohne Kamera und Kram gefunden habe, das auch mit iSync funktioniert...

wenn das Nokia E50 nun auch noch mittels Adapter in meinem Cark-91 (Freisprechanlage fürs Auto) passen würde... wär das super...

weiss jemand mehr?!

****Meine Bilder****
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/759870

iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

• Jein. Freisprechen und Hören funktioniert, wenn man den Pop-Port Adapter am Cark91 installiert hat. Der Akku wird nur leider nicht geladen.

Habe diese Kombination momentan selber im Auto.

Man muß die Dinge so tief sehen, daß sie einfach werden.
    Konrad Adenauer

• das mit dem Akku fänd ich nicht schlimm, wird der wenigstens nicht kaputt geladen...

wie ist denn das mit der Halterung... son gebastele oder OK?

• Die Installation ist ganz einfach.
    Man muss nur die ursprüngliche Schale aus der Black Box (HFU-2) ziehen und den Pop-Port Adapter einstecken.

Wenn man die Halterung für das E50 hat, kann man das Kabel einfach daran stecken und fertig.

Der Anschluss des Adapters an das E50 funktioniert auch.

Hab die Kombination mittlerweile allerdings rausgeschmissen und den CARK-91 gegen nen CK-20W getauscht :-)

Konrad Adenauer

• jo das ist doof... an die BOX komm ich nicht dran.. die ist fest ins auto integiert... schade...

• Na so fest kann die ja nicht integriert sein. Irgendwer muss das Ding ja mal eingebaut haben...

Konrad Adenauer

• jo... aber beim einbau wurden mehere sicks heisskleber verbraten :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!