D900 in 2 Versionen ?

  • Hallo !


    Mir ist am D900 was aufgefallen und zwar die Tasten für hörer abnehmen bzw auflegen sind einmal Weiss und einmal Grün/Rot ! Dann wo man den Slider aufschiebt über dieser kannte ist beim Handy mit den weissen tasten silber.


    Jetzt hatte ich mal in ein paar Zeitschriften nachgelesen wo das Handy getestet wurde und siehe da auf den verschiedenen abbildungen wieder zwei Versionen.


    Samsung hatte ja dies mit den Empfangsproblemen und hatte ja diesen Fehler erkannt und Softwaremässig nachgebessert !


    Ich denke das mit den Roten Tasten ist die alte Version ! und mit den weissen die Neue.


    Was meint Ihr dazu ?


    Bei Eba.... sind auch diese 2 Versionen !


    Gruss
    Ardenblue

  • Hallo !


    Also ich habe mich mal genaustens erkundigt über diese 2 Versionen.


    Das mit dem Silbernen wie beschrieben ist das Aussehen der D900 UMTS Version die 1 Quartal 07 rauskommen wird !


    Gruss


    Ardenblue

  • und wie kommt das, daß man bei eBAy immer 2 Versionen zusehen bekommt? Wenns die eine doch erst ab 2007 gibt??


    Woran erkenne ich die eine Version, die so Empfangsprobleme hatte ( lt. Connect)


    Danke

  • Sind bei dem einen die Tasten nicht eifach bunt, weil dort die Tastenbeleuchtung an ist?


    War beim D500 zumindest auch so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!