Hallo Leute,
ich suche einen Internetshop der kompatible Tintenpatronen für den Drucker HP 930 C günstig hat.
Wer weiss was?
Gruss
ingo61
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich suche einen Internetshop der kompatible Tintenpatronen für den Drucker HP 930 C günstig hat.
Wer weiss was?
Gruss
ingo61
Tinte
Hi Ingo,
wie wärs damit ? :
http://www.atelco.de/(29nJJvY1…tail.asp?aid=117&agid=139
Da gibts übrigens auch Tinte für andere Drucker günstig :top: .
Gruss
Falko
:cool:
Herzlichen Dank!
@ moodyman:
Herzlichen Dank für deine Bemühungen.
Bin jetzt nach etwas suchen auf KMP-Refill-Patronen gestossen und versuche nun solche aufzutreiben. Sind immer Testsieger geworden.
Wer kennt dafür einen Versand-Shop der zuverlässig wäre? Oder einen Shop zur Abholung im Raum München-Ingolstadt?
Herzliche Grüsse
ingo61
Ich kaufe KMP-Artikel immer per Sammelbestellung bei Compudirekt24. Gute Preise, ordentliche Verpackung, schnelle Lieferung und bei über 10 Bestellungen bisher keinerlei Probleme. Ausserdem gibts desöfteren mal per Newsletter angekündigte zeitlich begrenzte Rabattaktionen von 5-10%. Zahlung per Bankeinzug, Vorkasse, Kreditkarte oder Nachnahme.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!