Wie Spiele ich das neue Moorhuhn unter XP?

  • Hallo liebe User,



    ich habe vorhin das neue Moorhuhn runtergeladen. Aber irgendwie kann ich es nicht spielen. er öffnet immer ein Schwazesfester mit Hintergrundmusik, aber ohne Bild. Dann sollte ich Direct X 8.1 runterladen. Hab ich auch dann gemacht, obwohl ich es schon auf meinem PC habe, funktioniert aber immer noch nicht.


    Wie kann ich das Spiel so installieren, dass man es Spielen kann?


    Wäre nett, wenn mir einer Helfen könnte.


    MFG


    Stefan Frank


    P.S. Ist das neue Moorhuhn überhaupt Windows XP kompatiebel?

    Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

  • Probier mal den Kompatibilitaetsmodus aus, einfach die betreffende exe Datei rechtsklicken und unter 'Kompatibilitaet' Win98 emulieren und visuelle Styles deaktivieren...vielleicht gehts ja dann!

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Gibt es denn schon wieder ein neues Moorhuhn oder geht es noch immer um Moorhuhn III ? *jetztirgendwiewiederanquamdenkenmuss*

  • @ Martyn:


    Zitat

    Ein Vogel gibt Vollgas
    2002-11-18 :: Große Schatten war das Ereignis voraus und nun ist es soweit: Der Download von Moorhuhn Kart ist gestartet. Alle Rennsport-Freunde, Tierschützer und Gegner von Schusswaffen können endlich aufatmen. Im neusten Moorhuhn-Streich ist es nicht mehr die blanke Gewalt, die für Spaß sorgt. Was hier zählt ist Taktik und fahrerisches Geschick. Ach ja, ein Bleifuss ist auch recht hilfreich. Wer sich das Spiel jetzt sofort besorgen will, der bekommt seinen Download auf der Seite von » Bild.T-Online.de. Alles Wissenswerte gibt es auf der eigens eingerichteten Seite » http://www.Moorhuhn-Kart.de. Und die Jungs und Mädels der » Moorhuhn-World wissen natürlich auch wieder bescheid.


    Quelle: Moorhuhn.de

  • Mein Dad ist sehr traurig, weil Moorhuhn bei ihm unter Win2k nicht läuft. Kann man das da auch zum Laufen bekommen? Habe es ihm mal raufgespielt, aber es läuft halt unter 2k nicht.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!