Email Benachrichtigung schickt mails, obwohl kein neues posting da ist

• Erstmal vielen Dank für die E-Mails, bitte erstmal nichts mehr schicken.
    Eine mögliche Ursache wurde zwischenzeitlich beseitigt, dennoch die Frage:
    Trat dieses Problem bei den Betroffenen auch heute nach ca. 17:40 Uhr noch auf?
    Und nochmals sorry, das war natürlich nicht beabsichtigt.

Carsten

• Hallo Carsten,

ich habe noch 3 - 4 bekommen.
    Naja, kann ja mal passieren, keine Fehler gibt es nicht, kann also immer mal vorkommen.:) :)

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Erstmal vielen Dank für die E-Mails, bitte erstmal nichts mehr schicken.
    Eine mögliche Ursache wurde zwischenzeitlich beseitigt, dennoch die Frage:
    Trat dieses Problem bei den Betroffenen auch heute nach ca. 17:40 Uhr noch auf?
    Und nochmals sorry, das war natürlich nicht beabsichtigt.

Carsten

ab 17:46 scheint es bei mir wieder i.O zu sein.

Gruß

• Bei mir kamen seit den letzten Falschmeldungen um 14.46 bisher nur noch korrekte Benachrichtigungen (auch aus den betroffenen Threads, falls das mit denen irgendwie zusammenhängt)

• Hmmm... allerdings habe ich gerade eben wieder viermal die gleiche Benachrichtigung bekommen, zusätzlich zu der Ersten, der ich schon gefolgt war.
    Hat der Server einen Schluckauf?
    Übrigens: für diesen Thread habe ich nach meiner ersten Antwort nie eine Benachrichtigung erhalten?

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Es geht weiter: wieder zwei Mails für einen Thread, in dem nichts neues geschrieben wurde, 11:31 und 11:32.

...

• Jetzt von 11:36 bis 11:44 neun Benachrichtigungen für denselben Thread obwohl kein neuer Beitrag.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!