Moin
seit heute Nacht bekomme ich mehrmals Benachrichtigung, dass im Witze Thread ein neues posting geschrieben worden sei, und jedesmal, wenn ich auf den Link klicke, gibt es keinen neues post. Insgesamt gab es jetzt 5 mails dieser Sorte.
Läuft da irgendwas schief?
Danke
Der Dingens
Email Benachrichtigung schickt mails, obwohl kein neues posting da ist
-
-
-
Dasselbe Problem hier.
Obwohl ich nicht auf TT war, heute zwischen 10:12 Uhr und 10:52 Uhr 10 Mails für "Welche seltenen Autos sind euch in der letzten Zeit über den Weg gelaufen?", obwohl dort kein einziger neuer Beitrag gepostet wurde.Das gleiche seit gestern Abend auch für einige andere Threads, in denen keine neuen Beiträge gepostet wurden.
Hilfe, TT spammt mich zu
edit: Und es geht weiter, 11:18 Uhr wieder Benachrichtigung für "Welche seltenen Autos sind euch in der letzten Zeit über den Weg gelaufen?", obwohl kein neuer Beitrag.
edit: Und wieder, 11:32 und 11.34.
Bekommen wir eine Info was da los ist?
edit: 11:43 gleich zweimal.
-
Hat denn niemand sonst das Problem?
Ich bekomme hier ständig Mails für verschiedene Threads, obwohl in diesen bsp. seit Tagen nichts neues geschrieben wurde. -
Bei mir das gleiche, wobei die posts im thread stehen, nur auf der Foren-Seite nicht aktualisiert sind.
-
Gleiches Problem hier auch. Mehrere Threads, immer die gleiche Benachrichtigung... Stell das mal bitte einer wieder ab!
-
gleiches Problem
Das Problem tritt auch bei mir auf, betrifft hier bei mir aber "nur" den Thread Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06
-
Kann mal bitte einer (oder mehrere) diese Mails an die Adresse info @ weiterleiten - bitte komplett mit Header. Danke.
-
Habe das gleiche Problem. Vertrauensliste heute 30 Emails im abstand von 13.59Uhr - 15.49Uhr und der Name der angeblich soviel gepostet hat laut Email Nordisc und tamara1978, dann Nokia N73 - ErfahrungsBericht genau das gleiche name wo359... das nimmt hier nemlich kein ende... :mad:
habe von jeder die ich bekam welche geschickt.
EDIT: es scheint so einiges nicht hinzuhauen.. bei manchen Threads ob neu oder alt keine ahnung, werden keine Hits angezeigt..da steht 0 da
-
-
Hallo,
habe mal zwei Benachrichtigungen als Anhang geschickt. Reicht das?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!