GD87 und POP3 via GPRS bei T-Mobile

• puhh... frag mich was leichteres, aber nicht, wo ich diese IP-Adressen von gmx her hab :) aber zur not kannst du nen Ping auf den Server machen und dann hast du sie. Hab auch lange gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass es nur mit den IP-Adressen geht. Bei meinem T68i geht es auch mit der normalen Adresse...
    freut mich, dass ich helfen konte... ;)

realice

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• E-mail funzt nicht

Hallo Leute,

ich habe seit einer Woche ein krasses E- mail Problem. (D1)
    Ich habe eine GMX,T-mobile und eine Strato E- mail Adresse.
    Alle Einstellungen aus diesem Forum und Andere haben nicht funktioniert.
    Ich kann zwar mit den oben angegebenen Daten (GMX) E- mail empfangen aber nicht senden.
    Wenn ich probiere zu senden baut das Handy die Verbindung zwar auf aber es sendet sie nicht ab. ( links oben steht 0 KB , auf dem Display steht verbinde..... dann 1/1..... Trenne..... Getrennt.... und sonst schreibt es garnichts !!!!

Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir irgendjemand auf dieser Welt helfen kann.

MMS und Wap funktioniert ohne Probleme.

Danke schon mal.

Derrick

• Hallo
    Kann Mir jemand bei meinem Problem vielleicht weiterhelfen:

Also Ich möchte nen Email Account über ONLINEHOME.DE abrufen. Habe alles "normalerweise" Richtig eingestellt allerdings bei SMTP und POP3 die "Namen" eingetragen, also net die IPs! Kann Mir jemand sagen, wie die IPs von dem Anbieter sind, also das ganze läuft dann über 1&1 (Onlinehome.de) :top:

Vielen Dank

• e-mail probleme

Hallo Leute

ich denke, dass es bei mir an der Einstellung vom SMTP Server liegt.
    Hat vielleicht jemand eine andere Nr. wie oben?
    Mir wäre auch mit den Nummern (POP3 Server und SMTP Server) von Strato,Web.de oder t- mobile geholfen.

Wäre auch interessant, ob beim APN auch andere Adressen wie internet.t-d1.de funktionieren!

Danke schon mal im voraus!

Derrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!