Hallo!
Ich habe hier von einer Freundin eine Adresse und suche da die nächste Homezone-Adresse, die funktioniert.
Wer kann mir helfen? Ich gebe gerne per PN die Adresse weiter, möchte sie nur hier offen im Forum nicht einstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe hier von einer Freundin eine Adresse und suche da die nächste Homezone-Adresse, die funktioniert.
Wer kann mir helfen? Ich gebe gerne per PN die Adresse weiter, möchte sie nur hier offen im Forum nicht einstellen.
Ja, hab ich, aber da komm ich irgendwie nicht mit zurecht :confused:
Verstehe deine Frage nicht so ganz. An der Adresse deiner Freundin ist die Homezone offiziell nicht verfügbar? Dann versuchs doch mal mit Seitenstrassen. Oder willst du den Homezoneradius so groß wie möglich haben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!