VVL e+ T&M 60 oder BASE mit K610 oder Auszahlung

  • Hallo Händler,


    ich suche ein Angebot für meinen Time & More 60, entweder weiter in dem Tarif oder in einen BASE 20 oder 20+5.


    Der Vertrag ist gerade ausgelaufen und hat sich automatisch um ein Jahr verlängert, Kündigen und neu ist also keine Option.


    Was ginge mit einem K610 (rot) oder mit Auszahlung? Was wäre das neue Vertragsende? (Letzte Woche stand noch Nov 2006, jetzt Nov 2007 bei KBO).


    Danke :)

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

  • mober:


    Das Angebot für BASE ist eine Vertragsverlängerung, kein Neuabschluß? Und ist das BASE 20?

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • mober:


    Bist Du sicher, daß das jetzt funktioniert? Wie gesagt, der Vertrag hat sich gerade um 12 Monate auto-verlängert auf Nov 2007.

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Die Rufnummer könnte dann erst im Nov 2007 portiert werden. Solange hättest Du 2 Verträge


    Für eine Verlängerung mit Wechsel in Base 20 kann ich 20 EUR Auszahlung + 20 x 4 EUR Guthaben anbieten.

  • mober:


    Die zweite Variante klingt doch schon ganz gut. Wäre das eine echte Verlängerung (Neues Vertragsende 2008)?


    Und kannst Du als Alternative zur Auszahlung ein rotes K610 anbieten?

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!