USA: Welche Karte für Daten?

• Da WInd ja leider keine Option mehr ist, würde ich im Dezember bzw. Januar während meines New York Aufenthalts gerne eine Cingular GoPhone PrePaidkarte benutzen. Dies hat für die reine Telefonie im letten Jahr sehr gut funktioniert, nun würde ich aber gern dieses Jahr meinen Trion mitnehmen und in New York Echange Pushmail (und vielleicht etas Internet generell) nutzen.
    Auf der Produktseite ist die Rede von $0.01/KB Kosten für "MediaNet". Wenn man sich das ganze anschaut, sieht es ein wenig wie z.B. VF Live aus, also ein Portal.
    Nun meine Frage:
    Weiß jemand, ob man mit der GoPhone Prepaidkarte auch "normales" Internet (also nicht nur WAP) nutzen kann? Und falls ja, wird es zu denselben Preisen abgerechnet?

Danke!

• USA: Welche Karte für Daten?

Nachdem die Wind Mega Nolimit ja nun leider unbrauchbar geworden ist (hat mir im Sommer wirklich gute DIenste geleistet), suche ich nun nach einer Alternative, um während der 19 Tage New York über Weihnachten/Sylvester weiterhin mit meinem XDA Trion per Exchange Pushmail zeitnah Email empfangen und eventuell auch mal kurz unterwegs surfen zu können. Das ganze natürlich nicht zu teuer. Pushmail verbraucht zum Glück ja nicht allzuviel Daten.
    In einem anderen Thread habe ich schon gefragt, ob dies mit der Cingular GoPhone möglich ist, aber leider noch keine Antwort erhalten.
    Kennt jemand Alternativen?

• Und wo genau ist jetzt Dein Problem?
    Ich habe meinen anderen Post/Thread oben erwähnt. Eventuell habe ich dort etwas zu speziell nach EINER Möglichkeit gefragt, deswegen der neue Thread. Hat mit schlechtem Gedächtnis eher weniger zu tun.

Und stell Dir vor, ich habe die Suche benutzt. Und, oh Wunder, ich habe sogar den von Dir genannten Thread gefunden. Und das sogar schon vor meinem zweiten Thread. Das Problem ist nur, dass der Thread nicht hilft. Denn erstens sind dort nur sehr wenig Infos über Prepaid zu finden, und zweitens sind die Infos dort bereits über ein Jahr alt. In diesem Jahr haben die Anbieter dummerweise die ein oder andere Tarifänderung durchgeführt, so dass die dort zu findenden Infos nicht mehr wirklich aktuell sein dürften. Aber selbst, falls es so wäre, wurde dort doch keine meiner Fragen wirklich beantwortet.

Trotzdem danke für Deine warmen Worte und die selbstlos angebotene Hilfe.

• Ohne Worte... :rolleyes:

BTT

Schau dich mal in den Cingular Message Forums um... da findest du alle Antworten (ich hatte keine Probleme ;) ) - obwohl ich in den USA meist ne Vertragskarte nutze. :D

P. S. 1c pro kB ist die normale Datenrate.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• das wären ja 10 Dollar pro Megabyte ?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!