N73 Sicherung von speicherkarte entfernen?

• Hallo
    Habe vor dem update eine sicherung auf der speicherkarte gemacht. Das wiederherstellen ist nach dem updaten fehlgeschlagen. Habe dann alles von hand installiert. Jetzt will das handy aber bei jedem start das backup aufspielen. Weiß jemand wie ich da löschen kann?

• Wenn du einen Kartenleser hast dann formatier doch zur Not einfach die Speicherkarte? An sonsten eben manuell den Ordner Backup löschen (wobei ich nicht glaube dass das alleine reicht ?)

Grüßle

Mike

• Sicher das das Gerät ein Backup aufspielen will? Manachmal versuchen die neuen N-Series Geräte nämlich nach einem Update oder dem Formatieren die Programme auf der Speicherkarte wieder zu installieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifi:

Stimmt! Und die stehen noch nichtmal im Programm-Manager drin und lassen sich aber manchmal auch nicht installieren (also es fängt an - aber bricht dann mit nem Fehler ab) - > wo wir wieder beim Kartenleser wären :-) Dort müsstest du dann IMHO im Ordner Privat (hieß der so?) diese Dateien finden und manuell löschen. (Unbedingt aber vorher sichern - falls es das falsche war - dann kannst sie wieder zurück kopieren)

Grüßle

Mike

• Am besten wirds sein deine Daten von der Karte zu sichern (Mails usw.) und dann die Karte zu formatieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das war mein gedanke auch speicherkarte platt machen. Das einzigste was mich dran hinder ich weiß nicht wo das n73 die sms speichert...

• Also normalerweise im Telefon selber - es sei denn du hast manuell die Speicherkarte in den Mitteilungs-Einstellungen ausgewählt...

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!