RAZR V3i - Frage zum Telefonbuch!

• HalloLeute,

finde den alten Thread leider nicht wieder... Habe es jetzt endlich geschafft mir ein Motorola V3i zu kaufen... Mein altes SE K750i ist bei Ebay weggegangen :-)

Finde das Gerät auch ziemlich toll, nur habe ich mal eine Frage:

Ich habe alle Telefonnummern zur Sicherheit auf der SIM-Karte gespeichert und sobald ich meine SIM Karte ins Motorola Handy stecke, werden alle Sim einträge angezeigt... Gibt es eine möglichkeit die Sim-einträge nicht anzeigen zu lassen? Habe bis jetzt leider noch nicht gefunden... würde gerne jeden eimnzeln eintippen wollen mit allen nummern und dann auch nur diese sehen und nicht noch zusätzlich die numemrn der sim karte...

gibt es da eine möglichkeit!??!

Danke für eure antworten!

Gruß

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Ach mist mir ist da gerade noch etwas aufgefallen----

wenn ich das handy geöfnet habe kann ich ein deutliches pfeifen wahrnehmen....

sobald die displaybeleuchtung und die tastaturbeleuchtung aus ist, sollte man vermuten das das geräusch verschwindet... allerdings ist immer noch ein konstanter pfeifton zu hören... ist das normal? man hört ihn am besten wenn man das ohr aufs schanier hält... ist richtig unangenehm... ist das bei euch auch so???

bitte um eine schnelle antwort, sonst schicke ichd as handy nämlich zurück...

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...

• das pfeifen kommt von der beleuchtung (tastatur und display werden mit leuchtfolie beleuchtet).

zum telelbuch:
    soweit ich weiß geht das beim v3i nicht die simeinträge auszublenden. wüste jedenfalls nicht das es geht und auch ich kann keinerlei menüpunkte dafür finden.

• Danke für die Antwort!

Leider entsteht das Piepen nicht durch die Display -und Tastaturbeleuchtung! Es piept immer noch, wenn die Beleuchtung aus ist und zwar deutlich hörbar.

Bei dem anderen V3i, welches ich zuvor hatte (musste es leider aufgrund optischer Macken umtauschen lassen) war das Geräusch nicht so stark!

Jetzt interessiert mich nur, ob das bei einigen von euch auch so ist, oder ob euch das nicht stört!?

Gruß

• Du gehts in die Eigenschaften des Sim Eintrags. Markierst den als Privat.

Dann musst die in den Eigenschaft des Telefonbuches "Private einträge ausblenden"

• Besitze das V3 und da habe ich das gleiche Problem mit dem Geräusch. Es stört mich tierisch, würde es aus den Gründen auch auf jeden Fall versuchen zu reklamieren. Bei mir wird es wahrscheinlich nicht mehr klappen, weil ich es schon seit ca 4 Wochen besitze.

• Hallo,
    in D gilt 2 Jahre Sachmangelhaftung, wobei im ersten halben Jahr der Händler nachweisen müsste, dass der Mangel nicht schon bei Auslieferung bestand.

Evtl Garantieansprüche bleiben davon unberührt.

Warum soltest du nach 4 Wochen keinen Anspruch auf eine Reperatur haben?

Neuroplant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!