Neckermann liefert Bestellung doppelt!

  • Zitat

    Original geschrieben von sushi-master
    Sehe das nicht ein!
    Warum soll ich für den Fehler von denen "gerade stehen"?
    Ich soll es wegbringen?


    Wie "ungefällig" kann ein Mensch sein? Wirklich lächerlich, dieser Thread... :flop:

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von sushi-master
    Nein!


    Es gibt auch einen Edit-Button. ;)


    Ist es tatsächlich so, dass Neckermann Pakete ohne Rechnung ausliefert? :confused:
    Kenne das eigentlich so nicht von Versandhäusern. Hab schon lange nix mehr bei Neckermann bestellt...
    Hier sind doch bestimmt Leute, die letztens bei den günstigen LG-MP3-Playern bei Neckermann zugeschlagen haben. Lag dort tatsächlich keine Rechnung bei?


    @ sushi-master: Schick's einfach zurück und fertig is. Spätestens bei der 1. Mahnung (und die wird ganz sicher kommen)wirst Du Dir überlegen, ob es das Ganze wert ist...

  • Doch, damals bei den günstigen SD-Karten kam die Rechnung auch erst hinterher IIRC. Das hat einige "Gutscheinmehrfachverwedner" dann "hart" getroffen...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zudem gilt BGB241a in diesem Fall definitiv nicht, da es sich um einen Irrtum handelt, der eindeutig erkennbar ist. Das weiß ich auch als Nichtjurist. Von zivilisierten Werten wie ein gesundes Maß Anstand mal ganz abgesehen.


    Porto wirst du nicht zahlen müssen, denn bei Neckermann liegt auch immer ein Rücksendeschein bei. Ausfüllen, draufkleben, retoure und gut ist.


    Wenn du dir Pakete in die Firma liefern lassen kannst, dann wird DHL bei euch doch auch sicher Pakete abholen. Also bei der Poststelle abgeben. Das wirst du wohl noch schaffen. Und wenn das nicht geht, in jeder halbwegs größeren Stadt hat die Post auch samstags (zumindest vormittags) geöffnet.


    Und zu deiner Einstellung: Wenn du in deinem Beruf einen Fehler machst, soll dein AG dann auch sagen, es sei nicht sein Problem und sollst die entstandenen Kosten von deinem Gehalt begleichen?

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Ist es tatsächlich so, dass Neckermann Pakete ohne Rechnung ausliefert? :confused:
    Kenne das eigentlich so nicht von Versandhäusern. Hab schon lange nix mehr bei Neckermann bestellt...
    Hier sind doch bestimmt Leute, die letztens bei den günstigen LG-MP3-Playern bei Neckermann zugeschlagen haben. Lag dort tatsächlich keine Rechnung bei?


    Was soll die Unterstellung?
    Bei mir lag keine Rechnung bei!
    Was interessiert es da, wie es bei anderen ist? :confused:


    Ich werde denen nochmals sagen, dass ich die Ware zu deren Abholung bereit halte und ansonsten von meinem Recht der Entsorgung gebrauch machen werde (vgl. § 241a II BGB.; danke "booner")

  • sushi-master


    Du tust gerade so , als wollte dir Neckermann absichtlich was Böses tun. Wenn du das wirklich denkst, dann sitz die Sache aus. Lass das Paket wo es ist und warte ab. Entweder Neckermann meldet sich mittels Aufforderung zur Rücksendung oder dich nervt irgendwann das zweite Paket am Arbeitsplatz.
    Ansonsten tolle Einstellung :flop:

  • Wenn du an deinem Arbeitsplatz Pakete empfangen kannst kannst du doch von dort sicher auch welche versenden. Kann ja nicht soo schwierig sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von sushi-master
    Was soll die Unterstellung?
    Bei mir lag keine Rechnung bei!
    Was interessiert es da, wie es bei anderen ist? :confused:


    Wo bitte unterstelle ich Dir was? :confused: Komm mal wieder runter...
    Ich hatte doch deutlich geschrieben, dass ich es anders kenne (Rechnung liegt immer bei) und hatte deshalb andere User gefragt, wie es bei deren Neckermann-Bestellung war, rein interessehalber!
    Ansonsten kann ich Dein Verhalten auch nicht gerade gutheissen, aber mach mal einfach... :rolleyes:


    Hoffentlich kommt hier bald ein Schloss, damit der Kindergarten mal ein Ende hat. Alles wichtige wurde gesagt...

  • Also der Thread bzw. das eigentliche Thema des TE ist mehr als ein Witz, wie man sich über so eine Nichtigkeit aufregen kann ist mir unverständlich?!
    Hoffe das menschliche Umfeld des TE behandelt ihn bei einem Fehler mal genauso wie er sich ggü. Neckerman verhält. Das ist wirklich nur unreif :flop: Vieleicht kommt dann ja die Einsicht.... obwohl ich da kaum Hoffnung habe.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!