Rufnummernbeschränkung bei Serie 60 Handys

  • Hallo ich werde einfach nicht fündig mit der Suche oder ich stelle mich zu doof an.Naja nun zu meinen Problem bei meinen alten Nokia Handys konnte mann unter dem Menüpunkt Sicherheit eine Rufnummernbeschränkung eingeben das heisst mann musste den Pin 2 eingeben und konnte so Rufnummern eingeben die mann mit dem Hamdy anrufen kann zb ich gebe ein Handy einem Kind und der kann damit nur seinen Papa anrufen und alle anderen Nummern sind gesperrt ich hoffe ihr versteht was ich meine.Und diese Funktion suche ich auch für die Serie 60 Handys speziel N93 oder E50 ich habe da nix gefunden geht das denn jetzt nicht mehr ????

  • Ich bin mir nicht sicher (musste sowas noch nie benutzen - habe keine Kinder), aber ist es nicht unter Menü -> System -> Einstellungen -> Sicherheit -> Telefon und SIM -> Geschl. Benutzergrp. zu finden? Habe ein E50.


    Gruß
    fixus

    My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!