Wer kann die SE BT-Uhr MBW-100 liefern?

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Sind noch Schwarze da, wenn ja zu welchem Preis?

Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de

Haben mich 25.-€ mehr gekostet. Also 279,99€ zzgl. Versand.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Vielleicht geht ja ein Weihnachtsgeschenkepreis? :top:

[edit]

Beitrag gelöscht, da ich weder die offenen Preise schlecht machen möchte, noch angeben wollte.
    Es ging lediglich um den Wunsch nach einem Weihnachtspreis, der zwar von vielen bestimmt gewünscht wird, aber nicht immer möglich ist.

Begründungen gibt www_sotel_de weiter unten.

[/edit]

• Na der Shop ist Ignition in Krefeld würde ich sagen. Nur den Preis bekommt mal als "normaler" Kunde nicht.....den gibts nur im Mitarbeiter und Partner Bereich vom Shop bzw. es ist eine Registrierung notwendig, die nur bei Mitarbeitern und co. möglich ist ....leider...seufz

Hoffe, das stimmt so....

• Frage mich welchen Sinn es macht Preise zu posten, an die scheinbar sowieso keiner rankommt. Preise schlecht machen, angeben oder was ist der Grund? :confused: (ist mir schonmal bei einem anderen SE Artikel aufgefallen!)

Ich kaufe die Uhren schon teurer ein, weil es auf dem freien dt. Markt einfach kaum schwarze Modelle gibt.

• Sehr misteriös. Die angeblich nie in schwarz erscheinenden Uhren hat jetzt sogar mein "normaler" dt. Großhändler. Silber ist dafür nicht lieferbar. (ich hab noch zwei Stück in silber am Lager, aber kommen wohl nicht mehr rein)

MBW-100 schwarz zu 236,99€:
    http://www.sotel.de/bluetooth-…-k800i-v630i-p-21550.html

Derzeit sofort lieferbar.

• Wieviele entnehmbaren Glieder sind bei den Uhren eigentlich eingebaut?
    ich habe 3 auf jeder Seite.
    Falls man die nachkaufen kann, bitte melden bzw Preis für ein komplettes Armband. (in Silber).

Gruss,
    michael

Falls nicht, habe ich hier eine mit allem Zubehör für 210 euro in Silber zu verkaufen.
    Gruss aus Bochum,
    michael
    0179/6884946

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!