ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Sind noch Schwarze da, wenn ja zu welchem Preis?
ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
Haben mich 25.-€ mehr gekostet. Also 279,99€ zzgl. Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind noch Schwarze da, wenn ja zu welchem Preis?
ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
Haben mich 25.-€ mehr gekostet. Also 279,99€ zzgl. Versand.
Vielleicht geht ja ein Weihnachtsgeschenkepreis? :top:
Vielleicht geht ja ein Weihnachtsgeschenkepreis? :top:
[edit]
Beitrag gelöscht, da ich weder die offenen Preise schlecht machen möchte, noch angeben wollte.
Es ging lediglich um den Wunsch nach einem Weihnachtspreis, der zwar von vielen bestimmt gewünscht wird, aber nicht immer möglich ist.
Begründungen gibt www_sotel_de weiter unten.
[/edit]
Nennst du auch noch den Shop, der die Uhr zu solch einem Preis anbietet?
Na der Shop ist Ignition in Krefeld würde ich sagen. Nur den Preis bekommt mal als "normaler" Kunde nicht.....den gibts nur im Mitarbeiter und Partner Bereich vom Shop bzw. es ist eine Registrierung notwendig, die nur bei Mitarbeitern und co. möglich ist ....leider...seufz
Hoffe, das stimmt so....
Frage mich welchen Sinn es macht Preise zu posten, an die scheinbar sowieso keiner rankommt. Preise schlecht machen, angeben oder was ist der Grund? :confused: (ist mir schonmal bei einem anderen SE Artikel aufgefallen!)
Ich kaufe die Uhren schon teurer ein, weil es auf dem freien dt. Markt einfach kaum schwarze Modelle gibt.
Wieso soweit in die Ferne - bei Amazon für 228,99 Euro.
http://www.amazon.de/exec/obid…ef=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
Allerdings erst in einigen Wochen lieferbar.
Au revoir...
Sehr misteriös. Die angeblich nie in schwarz erscheinenden Uhren hat jetzt sogar mein "normaler" dt. Großhändler. Silber ist dafür nicht lieferbar. (ich hab noch zwei Stück in silber am Lager, aber kommen wohl nicht mehr rein)
MBW-100 schwarz zu 236,99€:
http://www.sotel.de/bluetooth-…-k800i-v630i-p-21550.html
Derzeit sofort lieferbar.
Wieviele entnehmbaren Glieder sind bei den Uhren eigentlich eingebaut?
ich habe 3 auf jeder Seite.
Falls man die nachkaufen kann, bitte melden bzw Preis für ein komplettes Armband. (in Silber).
Gruss,
michael
Falls nicht, habe ich hier eine mit allem Zubehör für 210 euro in Silber zu verkaufen.
Gruss aus Bochum,
michael
0179/6884946
gibt es noch irgendwo welche zu einem annehmbaren Preis? Am liebsten in schwarz!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!