Nicht viel...
Wer ein Vertu-Fake braucht, der solls kaufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht viel...
Wer ein Vertu-Fake braucht, der solls kaufen!
Sorry falls die Frage dumm klingt.. Aber was ist an diesen Dingern so wertvoll, dass sie so teuer sind?? :confused: :eek:
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
Sorry falls die Frage dumm klingt.. Aber was ist an diesen Dingern so wertvoll, dass sie so teuer sind?? :confused: :eek:
Das habe ich mich allerdings auch gefragt. :confused: (Ich muß zugeben, daß ich bisher noch nicht von diesen Geräten gehört hatte. :))
Haptik, Materialien, Image, Statussymbol.
Wie bei ner Uhr. Eine Uhr für X.000 Euro kann auch nicht mehr als ne Swatch, wenn man es aus rein funktionaler Sicht sieht...
dann guckt euch mal hier um http://www.goldvish.com
Wenn du ein neues Vertu suchst, dann melde dich einfach mal bei mir. Da könnte man eventuell was drehen
Habe auch verschieden VERTUs Lagernd. Können in München abgeholt werden oder normaler Postversand - wie es beliebt. Preis natürlich unter der UVP
Die Vertus sind deswegen so spannend für einige Personen, da ein absolut exclusiver Consierge Service zur Verfügung steht (1. Jahr sogar kostenlos).
Kann man mit dem Service der schwarzen American Express vergleichen - jeder wunsch wird (fast) erfüllt - wie VIP Tickets für alle Veranstaltungen weltweit etc. pp
Einfach Anfragen
MFG
Peter
ZitatOriginal geschrieben von alfisti
dann guckt euch mal hier um http://www.goldvish.com
so besonders sind die nicht oder anderes gesagt das ist einfach übertrieben.
ein vertu oder auch instrument genannt ist da viel dezenter
Warum ein Vertu teuer ist?
Ist doch klar,Qualität und Material hat nun mal seinen Preis.
Wer sich ein Vertu kauft,kauft es sich nicht unbedingt weil er zuviel geld übrig hat (ok gibt auch solche leute *gg*) oder um damit angeben zu können, sonder weil der jeniger mehr Wert auf Material,Exklusivität,Design und Verarbeitung legt und eben kein massen Handy haben will
Das ist der gleiche punkt wie beim 8800 (Material,Design usw..), nur das es davon ein duzent mehr gibt (leider)
(wobei ich immer noch glücklich bin das ich bis jetz nur einen getroffen hab,der auch ein 8800 hat *gg*)
Somal ich mir ein Vertu nicht wegen dem Consierge Service kaufen würde *gg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!