Vertu Handy kaufen

• Servus

da ich in meinem Betrieb immer die "Superaufgaben" bekomme, wende ich mich an euch, wo bekomme ich verhältnissmässig günstig ein Vertu handy her bis 2000€!

kann mir da jemand helfen??

• Mann :rolleyes: ,

da fallen mir doch gleich mal zwei Orte ein:

1. Google
    2. Ebay

Gruß thommy

• nee aus amiland is mir zu unsicher...hab ein Juwelier in Frankfurt gefunden der eins für 2700 verkauft

• Und das ist schon ein guter Preis! Insbesondere wenn es ein Ascent ist. Bei einem Constellation, das ja gerade erst auf den Markt gekommen ist, wären es aber auch immerhin "noch" 20 %.

Üblicher Weise sind beim Händler (idR Juweliere) je nach Kundenstatus bis zu ca. 15 % drin. Zwischen oder Großhändler gibt es nicht. Die Vertu-Händler beziehen Ihre Geräte meines Wissens nach direkt von Nokia (ja, Nokia, nicht Vertu). Da ist dann idR nicht viel zu machen. Bei mehr als 15 % ist man schon gut dabei.

© 2006 ff.

I solemnly swear that I am up to no good... ;-)

• Hallo,

kannst mal Engraver hier im TT fragen. Er hat seins hier im Biete gehabt und ist jetzt bei Ebay drin!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Zitat

Original geschrieben von Markyz
    nee aus amiland is mir zu unsicher...hab ein Juwelier in Frankfurt gefunden der eins für 2700 verkauft

Was für ein Modell war dann das? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hi, vielleicht Interessant oder nicht, aber ich kenne jemand der verkauft solche Vertu-Fakes, was haltet Ihr davon?? :D

Und ist sogar echt Gold 24K :) und kostet um die 300,00€

Soll übrigens keine Werbung sein oder so, nur finde es halt mal interessant wie weit die Fälscher schon gehen können/dürfen/machen . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!