Bei EBay gehen schon T720i 's mit T-Mobile Verpackungen raus! Die sieht man auf Fotos.
Also das T720i mit Kamera.
Auf der HP von T-mobile steht aber noch nichts vom t720i.
Weiß jemand, wann es erscheint und zu welchem Preis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei EBay gehen schon T720i 's mit T-Mobile Verpackungen raus! Die sieht man auf Fotos.
Also das T720i mit Kamera.
Auf der HP von T-mobile steht aber noch nichts vom t720i.
Weiß jemand, wann es erscheint und zu welchem Preis?
Wer weiß wieviele normale T720 T-D1 noch auf Lager hat?;)
Wäre wohl sonst ziemlich dumm ,wenn man noch Unmengen (was ich nicht glaube!) an T720 Telefonen auf Lager hat und dann gross das T720i bewerben würde,oder?;)
Ich könnte mir vorstellen,daß es Telefone von Leuten sind,die näheren Kontakt zu T-D1 haben und jetzt die Chance sehen,diese Telefone möglichst gewinnbringend bei Ebay zu veräußern.;)
Hallo, nur mal zur Info:
habe gestern mein T 720 i erhalten von Motorola. Habe mein T720 zum MMS Update geschickt letzte Woche und ein nagelneues T720 i mit Kammera und Powerakku nebst neuer Akkuabdeckung erhalten.
War ein Schreiben dabei dass das Gerät getauscht wurde unter Angabe der alten Imei Nr. sowie der neuen Imei Nr.
Kann nur sagen super Service von Moti:top:
Und das ganze für 74,99 Euro
Jetzt habe ich 2 Akkus, einmal Slim und einmal Power.
Allerdings war auch vermerkt worden, das mein altes Gerät absolut keine Gebrauchsspuren aufgewiesen hat.
Gruß Scheeby
so..dass es jetz erhältlich ist, dürfte sich rumgesprochen haben.
Aber...
Bitte bitte stell doch mal jemand Fotos, die mit der Kamera gemacht wurden, ins Internet.
Wie ist die auflösung der Kamera?
Kann man die Fotos per INferot auf den PC übertragen oder sonst wie?
...
nein, leider hat das gerät keine INferot-schnittstelle ! imho muss das auch über email, mms oder wap laufen.
...
³
das niemand Fotos ins INternet stellt oder mal kurz schreibt, wie der Umgang mit der Kamera ist, kann ich ja noch verstehen.
Aber bitte sag mir doch jemand mal die Auflösung
so...laut der Motorola HP hat die Kamera folgende Leistungsdaten:
Gewicht: 25 G
Auflösung: 72 dpi
Bildgröße: QVGA (320x240) , QQVGA (160x120)
25 Lux mit 12 Lux Lowlight (???)
...
also geht meine Suche nach einem Handy mit Kamerafunktion(klein, Bilder akzeptable Quali/Auflösung und kostenlos auf PC übertragbar) wohl ewig weiter.
:mad:
Hi,
die Vertriebsfreigabe bei T-Mobile ist schon erfolgt.
Die Preise:
T720i+Cam mit Vertrag 149,95 Euro
T720i+Cam ohne Vertrag 449,95 Euro
Gruß
Ich hab da noch 2 Fragen zum T720i.
1. Wie schätzt Ihr die Preissituation ein. Wird das wohl vor Weihnnachten günstiger? Ich hab nämlich noch die Option auf ein sub. Handy von D1. Nur wollt ich eigentlich nicht mehr soviel Geld vür ein Handy ausgeben. Meine Grenze hatte ich eingentlich so bei 50-80 Euro gesetzt. Ich muss dazu sagen das ich wegen des RV 20% vom Listenpreis abziehen kann.
2. Kann man bei dem Moti auch jedem Anrufer ein Bildchen zuordnen sopwie das bei den anderen Foto-Handys möglich ist. Ist zwar nicht kaufentscheidend aber ich finds lustig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!