Hi @all,
biete euch nun auch an ein K750i in Wunschfarbe zu modden. Siehe dazu auch den folgenden Post.
Ehemaliger Auktionsinhalt:
ZitatAlles anzeigen
verkaufe mein gemoddetes K750i.
Hier mal die Liste mit den Mods:
Hardware:
- Mittelgehäuse und Joystick in weiß lackiert. Mittelgehäuse mit Frosteffekt.
- Tastaturbeleuchtung auf dunkellila geändert
Software:
- W800i Firmware (neue Funktionen, besserer MP3-Player, MP3-Player-Taste etc.)
- neue und bessere Kamera- und Displaytreiber
- neue Soundtreiber für bessere Soundquali und höhere Lautstärke
- praktische Gimmicks wie z.B. LED-Licht einschalten, indem die Kamerataste gedrückt gehalten wird
- Videoaufnahme in mp4-Format
- die Anzeige für Aktivierung der Tastensperre etc. entfernt, es wird also sofort das kleine Symbol angezeigt am Bildschirmrand, dass die Tastensperre nun an ist, aber es kommt nicht mehr dieses große Bild
Preis ist VHB, möchte mal von euch eine Preisvorstellung hören.
Das komplette Zubehör des normalen K750i's ist natürlich dabei.
Auf Wunsch kann ich für 35 Euro Aufpreis eine 2GB original Memory Stick Pro Duo Speicherkarte von Sony dazulegen.
Das Handy ist im gleichen Zustand wie ein nagelneues K750i, das komplette Außencover habe ich für 27 Euro neu in Deutschland vom Händler aus Deutschland mit Ware aus Deutschland gekauft, also absolut keine Kratzer auf dem Display etc. (Folie noch drauf) und alles definitiv original.
Da das Handy geöffnet und umlackiert und umgeflasht wurde, gibt es keine Garantie seitens des Herstellers mehr.
Eine Funktionsgarantie bekommt ihr natürlich trotzdem von mir, das Handy könnt ihr also zurückgeben, falls es nicht einwandfrei funktionieren sollte.
Ich bitte aber um Verständnis, dass dann die Versandkosten vom Käufer übernommen werden müssen. Ich bin Student und kann es mir nicht leisten von dreisten Leuten, die mir in der letzten Zeit sehr viel finanziellen Schaden bereitet haben, immer wieder verschaukelt zu werden.
Diese Leute sind leider gerade im Handybereich sehr aktiv, daher kann ich euch das nicht anbieten, dass ich die Versandkosten bezahlen werde, im Falle der Rücksendung.
Dass man mir vertrauen kann, kann man anhand meines Ebayprofils und meiner Bewertungen im Forumdeluxx Forum sehen:
HWLUXX Bewertungen
Mein Ebayprofil hat 209 pos. Bewertungen, wer es sich ansehen möchte, soll bitte per PN anfragen.
Dortmunder oder Leute aus NRW könnten das Handy auch direkt in Dortmund abholen kommen. Könnte auch zum Dortmund HBf zur direkten Übergabe kommen, wenn es die Sache erleichtern sollte.
Würde auch gerne tauschen gegen so ein PDA Handy wie diese XDA mit ihren tausend unterschiedlichen Bezeichnungen...
Wichtig ist halt, dass es eine Tastatur, WLAN und eine Kamera mit Autofokus und einigermaßen gutem Makromodus hat, damit man damit Dokumente abfotographieren kann.
Ich freu mich auf eure Angebote =)
Greetz
np4tm =D
Ein paar verlinkte Bilder. Die Fotos sind alle von mir aufgenommen worden und zeigen den aktuellen und tatsächlichen Zustand des Handys:
Und hier noch ein paar direkt: