Mario M. Kinderschänder vorm Freitod!

• Hallo Leute,

diese ganze Geschichte ist schon etwas frustierend!
    Was ist da eigentlich los? Wie kann sowas passieren das ein Gefangener einfach mal so der Wache entkommen und sich sich aufs Dach des Gerichtsgebäude verschanzen kann??? :confused:
    Hinzu kommt noch, das die Verantwortlichen ja schonmal "geschlafen" haben, und Mario M. als "clean" deklariert und deswegen vorzeitig aus der Haft entlassen hatten. :flop:

Ich will echt nicht wissen, was Stephanie in diesem Moment fühlt! Es ist schon schwer genug für Sie die ganze Sache zu verarbeiten! Und jetzt das!

Sorry Leute, aber das musste ich einfach mal jetzt loswerden!
    Und wenn er springt, dann soll er doch! Interessiert keine S**! :flop:

Im Knast selbst ist er der Verlierer!

Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Hoffentlich springt er nicht - lebenslänglich im Knast als Kinderschänder ist die gerechtere Strafe.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht, ob ich einen Thread dazu eröffnen soll....
    Von mir aus kann er wieder geschlossen werden, wenn "nix bei rumkommt" ;)

Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Der Idiot steht da auf dem Dach, als wäre er der Boss. Boar. :mad:
    Dabei ist er nur ein kranker Spinner.
    Springen wird ehr wohl LEIDER nicht. :(
    Naja, in 10 Jahren kommt er aus dem Knast, und dann?

• Irgendwie ist das hier BILD-Niveau... :rolleyes:

Im Übrigen stimme ich dem Dr. Administrator zu.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ist doch echt verrückt. Sonst kennt man das nur aus dem Fernehen.
    Wie kann denn dort jemand verschwinden? Die stehen dort doch permanent unter Beobachtung.

Gruß Ben

• Seit wann wird eigentlich der Begriff "Schändung" für Vergewaltigungen verwendet? Ist das eine Erfindung der Boulevardpresse?

Nach meiner Erinnerung würde das früher allenfalls in Bezug auf die Verwüstung von Gräbern [Grabschändung] verwendet. Kommt wohl auch aus dem religiösen Bereich.

• Zitat

Irgendwie ist das hier BILD-Niveau...

Im Übrigen stimme ich dem Dr. Administrator zu.

Das dachte ich beim Lesen der Überschrift auch :rolleyes: - eventuell erbarmt sich ja einer der Moderatoren und passt diese mal dem üblichen Niveau an.
    Das letzte Statment unterstreiche ich einfach mal...hätte der Typ sich wirklich umbringen wollen, hätte er das gewiss schon gemacht. Das Ganze hat den Anschein einer kranken Selbstdarstellung....

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• nee nee, der soll nicht springen. viel zu einfach. der soll erst mal einige jahre in den knast mit anschließender sicherheitsverwahrung. und die im knast "lieben" ja kinderschänder. da wird er schon seine strafe kriegen. ist viel schlimmer als einfach nur tot zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!