Erstes richtiges Firmware-Update für Nokia N73

  • Hallo,


    ich hab heute mein neues N73 aus meiner Vertragsverlängerung von O2 bekommen mit der Firmware 3.0705.1.0.31.
    Was bedeutet das für das updaten?
    Handy ist Direkt von O2.
    Kann man an der Firmare sehen ob ich ein Branding habe?

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Hallo,


    ich hab heute mein neues N73 aus meiner Vertragsverlängerung von O2 bekommen mit der Firmware 3.0705.1.0.31.
    Was bedeutet das für das updaten?
    Handy ist Direkt von O2.
    Kann man an der Firmare sehen ob ich ein Branding habe?


    Was? Von O2? Gib mal *#0000# ein und schreib, was unten in den Klammern drin steht. Welchen Produktcode hast du?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Servus Leute!


    Ich habe mein N73 auf die Version 3.0638.0.0.1 gebracht. Seitdem zeigt mir das Telefon die Nummern, die mich anrufen oder bei sms immer mit dem +49 an! ICh habe die Nummer aber alle ohne die Ländervorwahl eingespeichert. Somit zeigt er nicht mehr die Namen an, sondern nur noch die Nummern... Liegt das nu an der neuen Firmware? es ist nämlich recht nervig!!


    Danke euch im Voraus!
    nomisma

  • ok! wenn die nummer immer mit +49 kommt ist trotzdem etwas anders! vorher hat er die nummer ja dann auch erkannt. obwohl ich mein telefonbuch immer ohne +49 gespeichert habe, hat er auch zuordnen können wenn die +49 beim anruf übermittelt wurde.... jetzt scheinbar nicht mehr!? ich bekomme nun die nummer und nicht mehr den namen angezeigt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!