Erstes richtiges Firmware-Update für Nokia N73

  • 0537289 Euro 1
    0539239 Euro 2


    Sind die generischen Product Codes, damit sollte alles funktionieren, was man evtl. so vorhaben könnte. ;)


    Gruss

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Im Übrigen kannst Du das auch selbst machen, das weißt Du, ja? Ich meine nur, bevor Du evtl. Geld ausgibst.

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Wenn man das allerdings selber macht verliert man die Garantie, bevor du es evtl. selbst versuchst.

    MfG IsQb

  • Zitat

    Original geschrieben von fugudeluxe
    Im Übrigen kannst Du das auch selbst machen, das weißt Du, ja? Ich meine nur, bevor Du evtl. Geld ausgibst.


    Deswegen frag ich ja. Euro 1 wär also für meins? Hab ein Y8.01



    Mich nerven die Abstürze aus der Kamera raus langsam..

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Hi,


    habe mein N73 vor 5 Wochen im Shop gehabt, da es laufend aus ging. Aber mittlerweile passiert es wieder andauernd das es einfach ausgeht, oder das es sich so aufhängt, das nur ein Akku entfernen und wieder einsetzen hilft.


    Was kann ich jetzt machen, gibt es schon wieder eine neue Software, allerdings weiss ich nicht, welche die mir drauf gemacht haben?

    geht nicht gibt's nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von fugudeluxe
    Im Übrigen kannst Du das auch selbst machen, das weißt Du, ja? Ich meine nur, bevor Du evtl. Geld ausgibst.


    Möchte ich den alten Produktcode wiederherstellen, muss ich dann auf ne neue FW warten, damit das wieder geht?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Jochen912:
    Die installierte FW-Version findest du raus, indem du einfach im Standbyscreen *#0000# eingibst.
    Aktuell ist die FW V 3.0704.1.0.1.


    madx:
    Du kannst via NSS jederzeit dein Produktcode ändern. Nur eine neue FW kriegst du deswegen noch nicht automatisch. Wenn du eine neue FW willst, musst du warten bis eine neue FW für den neue Produktcode released wird, die eine höhere Nummer als deine jetzige hat.

    MfG IsQb

  • madx, jochen912


    Da ich das hier nicht so offen reinstellen darf (Link), bitte mal nach folgendem googlen: how to update your N73 (müsste ein nokia blog sein)


    Dort findet ihr alle nötigen infos. Im Übrigen sollte die EURO1 okay sein, ich denke, beide sind okay. Ich jedenfalls habe EURO1 genommen und das hat super geklappt, mit allen Sprachen, etc.


    Viel Erfolg!! :cool:

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010


  • Hat geklappt :D

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!