upD8R
Klar, Klang ist subjektiv. Mein Beitrag sollte auch mehr meine Meinung und meine Erfahrung widerspiegeln
Was ich mit Ordner ansteuern meine ist: Ich kann z.B. einen Ordner auf die Karte kopieren, in dem alle möglichen Interpreten mit Titeln etc. sind. Nennen wir mal den Ordner "Party". Diesen Ordner kann ich im N73 nicht explizit auswählen. Sondern das Handy sortiert alle gefundene Musik nach den üblichen ID3 Tags. Das ist ja grundsätzlich auch super. Nur das explizite Auswählen wäre noch besser...
Nicht umsonst haben fast alle normalen MP3 Player diese Ordnerfunktion.
Browsen: Klar, das N73 hat einen super Browser. Was ich meinte ist: Für den gelegentlichen Ausflug ins Net ist das sicherlich okay. Aber wenn ich mal wirklich stundenlang surfen möchte, ist das nicht mehr so komfortabel. Und der Datentarif kostet ja auch. Ich schätze mehr, als wenn ich mich mal zwischen den Flügen mal schnell am Hotspot mit dem Notebook einlogge bzw. in ein Internetcafe gehe.
Ich will das N73 ja auch nicht schlecht machen. Ich für mich persönlich habe nur festgestellt, dass ich die gebotene Funktionsvielfalt nicht brauche, weil a) nicht komplett praktikabel und b) zurzeit noch zu teuer für ernsthafte Anwendung.
Das N73 an sich ist ein super Handy. Und wenn man alles nutzen kann, bekommt man ein super Gerät! :top: