Erstes richtiges Firmware-Update für Nokia N73

  • Zitat

    Original geschrieben von Nomax2000
    Hmm. Ich habe die Suche benutzt aber nichts dazu gefunden. Mein N73 hat bei der Softwareanzeige den Zusatz (B4.01). Das scheint niemand anderes hier zu haben, dabei ist es ein ganz normales O2 Handy. Wann kann ich mit einem Update rechnen oder muss ich in den NSC und mir eine ungebrandete Software aufspielen lassen?


    Bist du sicher, dass es B4.01 ist? Hab selber auch ein O2 aus VVL und bei mir ist es B4.02, natürlich auch keine Updates vorhanden.


    Edit: Hab gerade entdeckt, dass einer angeblich B4.01 hat von o2 und ein Firmwareupdate:
    http://www.inside-handy.de/forum/thread.php?threadid=34144


    @mods: Man möge mir den Link zu nem anderen Forum verzeihen :cool:

  • Also ich hab seit dem FW-Update keine nennenswerten Bugs gehabt. Fotos sind etwas besser (was auch Einbildung sein kann) aber was mich stört, ist daß ich keinen rechten Navi-Key mehr habe, sondern damit nur noch der Player eingeschaltet wird. Kann man das nicht ändern ? Die ME bringt mir nicht wirklich Punkte, da ich selten Musik höre. Oder muß ich zwingend den PK auf normal setzen und das wars ?

  • Was mir heute aufgefallen ist: Seit dem Update habe ich die Version 49.01, nicht mehr 49.02. Die NB-Einstellungen für T-Mobile und O2 sind trotzdem noch drauf...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Die Zahl hinter der 49 sagt nur etwas über die unterstützten / vorhandenen Sprachen - da gibbet es EU1 (01) und EU2 (02) - in beiden Paketen ist Deutsch enthalten.


    Gruß newbieneu

  • N73 Klang mies


    Hallo,
    bei mir ist nach dem neuesten firmware update beim N73 der klang "schlechter"
    geworden.die bässe beim hs-23 sind viel weniger auch beim radiohören.vorher wars viel besser.
    hat das vielleicht sonst noch jemand bemerkt ?

  • Was ist den bei Euch zur Zeit die
    aktuelleste Firmware.


    Mein ungebrandetes N73 sagt mir immer es gäbe
    kein Update.


    Gruss
    PSY

  • Ide aktuellste Firmware ist momentan V 3.0649.0.0.1


    Jedoch ist diese noch nicht für alle Produktcodes released.


    Teils liegt das daran, dass Anbieter der neuen Version noch nicht ihren Segen gegeben haben (auch bei freien Modellen, die man von Providern bekommen hat) o.ä.

    Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

  • Ich blick irgendwie durch die Nummerierung bei S60 nicht durch...


    Was ändert sich denn wann?


    hab jetzt 3.0638.0.0.1, hatte vorher 2.0638.0.0.30. Wie passt da die 649 rein zusammen wieder mit der 2 vorne??


    Kann das einer erklären?

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Ohh sry des mit der 2 war ein Tippfehler das ist natürlich eine 3!!

    Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!