Erstes richtiges Firmware-Update für Nokia N73

  • lautstärke und qualität ist gleich bei beiden versionen, einziger unterschied ist das der player der normalen N73 version die Loudness funktion nicht hat.
    Und das grüne theme ist ME only, ausser einer bastelt selbst was zusammen ;)

  • zu schade das man das nicht vom ME irgendwie "ziehen" kann.


    Ich bleibe bei der ME, die wird bestimmt auch bald schneller werden.

  • Ich sehe darin keine Logic Themes zu verstecken. Außerdem wird das Handy auf die ME-Themes nicht anders zugreifen wie auf Themes von 3.Herstellern. Und wo das Handy drauf zugreifen kann, kann man auch als User zugreifen.

  • ist bei irgendeinem apdate die T9 sprache und eventuel menüsprache in Rumänisch????


    denn ich schreibe viele sms in rumänischer sprache da wäre so ein T9 sehr hilfreich.....


    und kann ich meine teil abdaten?? ein gerät von O2


    mein code 0541701


    oder kann ich es im nokia shop updaten ??? kostenlos??


    mfg
    Reini

  • Hallo,


    ich hab mal ne Frage: Gibt es für das Nokia N73 me auch schon updates?


    Ich hab im Moment die allseits bekannte Version : 3.0638.0.0.30 auf meinem original Me (nicht geflasht und nix).

  • Hallo Leute wie kann ich mein freies Nokia N73 kein Branding updaten auf die neue firmware 3.0649.0.0.1 ohne den Product Code zu ändern und ohne das meine Garantie erloschen wird. Mein Produkt Code der unter den Akku steht lautet 0539335.
    Oder gibt es für diesen Produkt Code noch nicht dieses Update. Muss man villeicht noch bisschen warten oder. Wollte heute updaten im NSC haben mir die alte Soft die ich schon drauf hatte aufgespielt??? Hatte davor ganz viele Spiele installiert dann ein Hardware Reset gemacht. Alles gelöscht und so? Als ich das Handy wieder bekam bemerkte ich das noch ein Spiel drauf war. Denke Mitarbeiter hat gar Update drauf gespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!