Erstes richtiges Firmware-Update für Nokia N73

• Ich hatte es auch oft aus in den letzten Wochen, ohne Zeit-Verlust.

Doch jetzt gibt's bei jedem Hochfahren die Frage nach Datum und Zeit (nicht nach Ort/Zeitzone - die behält das Gerät...).

Das Problem besteht auch weiter nach Reset und sogar nach Aufspielen der neuen ME-Software, womit ich wirklich nicht gerechnet habe.

• oh oh bei mir ist das selbe Problem habe von der 49.02 auf ME 02 upgedatet von wegen Datum. Ich weis nicht ob das ein gundsetzliches Problem ist oder durch die neue Firmware kommt. Hoffe ja mal nicht. So kommt dann vielleicht schnell eine neuere raus :). ME ist echt super von wegen dem Musikplayer möchte den nicht mehr missen.

• also ich habe das problem nicht,
    also zumindest noch nicht.

vielleicht liegt es ja am productcode VON DEM ihr upgedated habt.

gruss

• nils_a & bernieP: den fehler mit dem nicht, bzw nach neustart, wieder funktionierenden mikrophon muss ich leider auch bestätigen. lässt sich nicht nachvollziehen, da der fehler nur alle 2-3 wochen auftritt.... :-/

lg wolf

STANDARD

• Ja, leider hatte ich den Microbug auch schon wieder. Auch ich kann es nicht reproduzieren. Aber so lange es wirklich nur sporadisch auftritt, kann ich damit noch leben, wenn es nicht mehr wird. Aber eigentlich sollte so etwas nicht vorkommen.

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    also ich habe das problem nicht,
    also zumindest noch nicht.

vielleicht liegt es ja am productcode VON DEM ihr upgedated habt.

gruss

Es scheinen jedoch Geräte mit unterschiedlichen Produktcodes betroffen zu sein.
    Mein Gerät z.B. war die Euro 01-Version, andere schreiben von 49.02 (dahinter stecken ja unterschiedliche Produktcodes).

• N73

V 2.0628.0.0.1

10-07-2006

RM-133

Nokia N73 (49.02)

Ich habe seit Samstag ein Brandingfreies N73, alles läuft bestens wie z.B mehrere Bluetooth Verbindungen ohne Abrüche, selbst bei der letzten Route über 150 KM mit TomTom, brachen die Verbindungen nicht ab, Kamera macht sehr gute Fotos, in heller oder dunkeler Umgebung, ich bin sehr zufrieden. Mir ist nichts negatives aufgefallen. Das N73 ist vom Menü her sehr schnell, auch wenn ich die Gallerie öffne. Hatte vorher ein N70, ich würde sagen, dass N73 ist schneller. Ich werde es nicht updaten. Ich hatte damals mit meinem N70 FW 2.0xxx auch keine Probleme. So lange es läuft, bleibt es so wie es ist, denn wer weiß, wie es nach dem Update ist, läuft es besser, oder schlechter. Vielleicht ist der Abstand von der 1. FW bis zur letzten zu kurz. Mal sehen, wie es in einem halben Jahr aussieht ;)

JJ

Das Akku hält sogar 3 Tage, obwohl ich jeden Tag damit arbeite

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• JackJona
    Habe auch noch die 2.0628.0.01 Firmware drauf und bin damit auch zufrieden und habe keine Probleme!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• JackJona;

kann dir bestätigen, daß die aktuelle firmware noch stabiler und schneller ist als die von dir, vielleicht kannst dir irgendwo ein vergleich machen, media-markt oder so!

suche cops! (since 7650)

• DOWNGRADEN!

Hallo,

in einem anderen forum habe ich gelesen der er es mit phoenix und dem passenden flash file geschafft hat sein n73 mit der endversion .30 auf .01 downzugraden dh. zurück zu flashen was ja eigentlich nicht möglich sein sollte.

Weiß einer mehr darüber?

will es nicht ausprobieren und dann mein handy darauf aufs spiel setzten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!