Erstes richtiges Firmware-Update für Nokia N73

• Zitat

Original geschrieben von nils_a

3) Mein Telefon hat letztens das Micro ausgeschaltet, kein Anrufer konnte mich mehr hören. Nach einem Neustart ging es wieder.

Genau das hatte ich neulich auch. Das war aber unabhängig vom Musicplayer, das ich den gar nicht anhatte. Was der genaue Grund für das Abschalten des Mikros war, kann ich nicht sagen. Jedenfalls konnte mich niemand hören und es ging wieder nach einem Neustart des Telefons. Seltsam.

Hier stand mal eine Signatur.

• da ich den media player nicht mag und sowieso wöchentlich meine musik komplett neu bespiele mach ich das meistens mit dem musik manager via pc suite, klappt bisher wunderbar... wenn ich allerdings alben normal kopiere dann binde ich die cover wie im letzten post beschrieben manuell ein...

is auch recht vorteilhaft für selbst zusammengestellte mixes, bzw alben das man auch ein foto etc auswählen kann...

greetz weesel

• Zitat

Original geschrieben von nils_a
    2) Wo kann man nochmal einstellen das im SMS Eingang die SMS ganz klein agezeigt werden, also nur einzeilig? Geht das in der ME nicht mehr? Irgendwie finde ich das nicht.

Normalweise so: Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - Sonstige

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hallo,

nein ich habe im NSC vom (49.02) auf (02) geflasht nicht auf me.selber habe ich dann auf me geflasht...also gibt es keine probleme wenn ich mein ersten product code reinmache oder also vom (49.02) läuft dann trotzdem die version me?

bitte meldne danke

• ne, hab ich auch so verstanden... darum gehts ja, du kannst den alten produkt code wieder umändern(läuft auch mit ME weiter...), nur meintest du ja wies dann im garantiefall is... und da hätte ich dann zu nokia eben gesagt das ein NSC das von 49.02 auf 02 umgeflasht hat und das sei dem so war und du weißt eigntlich gar nicht wo das problem ist :D

greetz weesel

• Ok ich flashe mein n73 auch um und benutze bei einem garantiefall auch die folgende ausrede

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    und da hätte ich dann zu nokia eben gesagt das ein NSC das von 49.02 auf 02 umgeflasht hat und das sei dem so war und du weißt eigntlich gar nicht wo das problem ist

hoffe nur das keiner von nokia mitarbeiter diesen forum/thread liest, denn dann wüssten Sie das wir garnicht so unschuldig(dumm) sind.

• Nokia N73 silver/plum
    gem. NSS: 0529569

Kann mir jemand erklären, warum es einen Productcode ALPS und einen EURO1 gibt? Wo liegt der Unterschied?

... und ich dachte immer ich schreibe/spreche die gleiche Sprache wie "Ihr" ;-)

Kann ich nun trotzdem 0537289 eingeben um auf ME zu flashen, oder gibt es einen passenderen (länderspezifischen) code?

Ergänzung: Kenne den Unterschied noch immer nicht, aber habe den ALPS Code für s ME entdeckt un bin damit ziemlich glücklich. Nicht ganz so glücklich wie mit dem ZEN aber fast glücklicher als damals mit dem IPOD ;-)

• hallo

sorry das ich so blöd frage aber was hab ich davon wenn ich den product-code ändere. also euro-2 was ist da der unterschied? ich bekomme kommende Woche mein n73 von talkline also kein Branding-Handy

• ja wenn dein handy branding frei ist bekommst du ja eh ein handy mit euro-2 oder euro-1... den product code ändern müßtest du wenn du ein branding handy hast um auf die neue firmware upzudaten, bzw wenn du deinem handy die ME software verpassen willst!

greetz
    weesel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!