ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Snoox: Glaub mal nicht, daß die Techniker so blöd sind. Ohne Beleg kannst du schnell eine Garantieablehnung wegen Software-Fremdeingriff bekommen.
Gruß Dominik
wieso Fremdeingriff???
Das war der Nokia Software Updater.... ich habe nirgends wo her eine Software downgeladen um sie ins Gerät zu pappen.
Ich habe lediglich ein Update durchgeführt.... und auf einmal hab ich ein N73 Music Edition??? wie geht denn sowas? :cool:
Außerdem muss für das erste Jahr mein Provider, von dem ich das Handy her habe, die Garantieleistung gewährleisten.
Ich glaube nicht, dass wenn mein Handy nicht mehr ruckt und zuckt, sich irgendwelche Techniker die Mühe machen und versuchen die Software auf dem Gerät wiederherzustellen sehen, dass es die falsche FW ist, sie wieder unbrauchbar machen um es mir wieder zuzuschicken mit dem Vermerk Softwaremanipulation....
Ich meine sie hängen das Gerät an ein Diagnosecomputer, der ausspuckt um welchen Fehler es sich handelt... meinetwegen Software kaputt, dann wird sie wieder eingespielt und fertig.
Außer meinen original Kaufbeleg muss ich doch nichts aufheben und wenn ich die Software vorher platt mache... sorry aber ich bin noch nicht überzeugt, durch das >>Update<< meinen Garantieanspruch verwirkt zu haben.
Grüße