Erstes richtiges Firmware-Update für Nokia N73

  • Hallo zusammen,


    ich versuche seit Tagen mein E61 und N73 zu updaten. Leider sagt mir die Software das keine aktuellere Software verfügbar ist. Das kann aber nicht sein. Was mache ich nur falsch?

    Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

  • eplus, vodafone t-mobile, vollkommen schnuppe welchen anbieter, ein großteil der geräte die man über die bezieht sind gebrandet... und solange die anbieter die neue firmware nicht abgesegnet haben is nix mit updaten, es sei denn du ließt die letzten seiten mal etwas genauer;)


    greetz weesel

  • Ich wollte wissen, ob man in einen MediaMarkt maschieren kann und dort fragen darf, ob die Garantie nach dem Flashen immer noch gültig ist.
    Das mit dem auf dumm stellen hat bei meinem T610 auch geklappt ("Hat das Gerät einen harten Schlag erlitten" - "Ich weiss nicht. Ich bin mal vor ein paar Tagen mit dem Fahrrad umgefallen, könnte aber nicht mit gewissheit sagen, dass das Display wegen dem futsch ist" - 5 Wochen später hatte ich ein T610 mit neuem Akkudeckel, Display und Joystick :D). Nur war das damals was anderes. Das mit dem Unfall war ja nicht Absicht. Deshalb würde ich mich tierisch ärgern, wenn ich nach einem Unfall o.ä. mit meinem 400€-Handy blöd dastehe und das nur, weil ich einen anderen Musikplayer wollte...
    Wer hat denn alles Erfahrungen mit der Garantie bei geflashten Geräten gemacht?

    MfG IsQb

  • Also wie gesagt auf dumm stellen und Media Markt arbeiter haben eh keine Ahnung und wenn nichts mehr geht wie soll selbst ein Nokia Mitarbeiter was verstehen. Also ich denke da gibt es keine Probleme.

  • Hallo,


    aber wenn man es später wieder auf das normale n73 flashen können würde, dann müsste die garantie aber erhalten bleiben oder nicht? Könnnen denn NSC von einer höheren version auf eine niedrigere flashen?
    Weil ich glaube mein NSC würde das machen :D:D

  • mhm...aber die garantie verfällt glaube ich nicht wenn man wieder zurückflasht aber wenn nokia so schlau ist und nur niedrigere versionen für das n73 herausgibt und immer höhrere für das me dann sind wir alle ein bisschen ausgetrickst wurden :eek:


    Noch eine frage habe ja jetzt auch ME. und ich finde es total umständlich immer erst auf optionen und dann auf zum musikmenü und dann erst wieder auf wiedergabelisten und dann erst auf meine abspielliste. Kann man nicht direkt wenn man im abspiel modus ist irgendwie mit einem button auf die abspielliste kommen? Und wenn man ein lied laufen lässt und dann wie oben aufgeführt auf die abspielliste geht dann zeigt er immer erst das erste lied er kommt nicht direkt zu dem das ich gerade laufen hab.


    Finde den PLayer nicht so vorteilhaft!


    Vielleicht kann mir ja einer helfen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!