Erstes richtiges Firmware-Update für Nokia N73

  • Zitat

    Original geschrieben von darklordi
    Existiert dennoch und lässt sich wunderbar updaten ;)


    meinst du damit, dass der update zwar noch nicht drin steht, aber man dies trotzdem updaten kann auf n73 me.

  • Zitat

    Original geschrieben von SGee-killa
    meinst du damit, dass der update zwar noch nicht drin steht, aber man dies trotzdem updaten kann auf n73 me.


    Einfach Firmware in 0537289 ändern und updater laufen lassen!!!

  • Hallo Zusammen,


    also ich habe eine frage zur garantie wenn man auf ME Flasht!


    Also wenn man es flasht dann verliert man die garantie,das kann ich verstehen.Wenn man später jedoch wieder auf das normale n73 updatet wenn ein neueres firmwareupdate vorhanden ist ,erlischt die garantie dann auch?
    Weil ich habe mein N73 für 19€ in meinem Nokia Shop von (49.02) auf (02) flashen laßen,dann müsste ja auch dabei die garantie erlischen. Also glaube ich das die Garantie nicht erlischt wenn man sein auf N73 ME geflashtes Handy wieder auf N73 zurückflasht!


    Wäre sehr dankbar über Antworten weil ich aus diesen gründen nicht weiß ob ich mein N73 auch auf ME flashen soll.


    Achja noch eine frage, weiß einer zufällig oder was meint ihr wann ein neueres firmware update herauskommen wird/könnte das man gegebenfalls von ME wieder auf N73 flashen kann`?


    Gruß Jumbo-Jet :top:

  • hm, ja wenn du deinen product code wieder herstllst und die richtige firmware draufspielst kanns ja niemand nachprüfen ob du da was gedreht hattes!


    aber ich bezweifle das ein NSC deinem handy den product code eines n73 ME umflasht... wirste dann selber machen müßen^^


    wobei ich sagen muß das mir 19 euro definitiv zu viel wären für einmal umflashen;)


    greetz weesel

  • @ Weesel


    Ja klar das flashen auf ME würde ich ja selber machen und zwar SOFORT, wenn ich wüsste das meine garantie nicht erlischt wenn ich später irgendwann mal wieder auf die aktuelleste N73 firmwareversion update.
    ________________________________________________________________



    Achja habe in einem anderen forum gelesen das man den player so schließen kann bei ME:


    "FROM EQUALISER MENU THERE IS "EXIT" OPTION to shot down this damn thing from running on a background"


    Probierts mal aus...weiß nicht ob es klappt!!



    Wäre sehr dankbar wenn mir vielleicht einer 100%tig sagen könnte ob die garantie erlischt oder nicht? und ob ihr vielleicht ungefähr wisst wann ein update für das normale n73 kommen wird damit ich wenn es probleme gibt auf das normale N73 zurückflashen kann!


    gruß :top:

  • ja man kann den player schließen... bei optionen in den klangregler und dort unter optionen schließen... wenn man den player dann wieder startet lädt der die lieder kur neu...
    ich glaube wegen der garantie weiß niemand so 100% bescheid... ich bin jetzt einfach mal optimistisch und sag das ich bisher kein nokia handy einschicken mußte und es in der zukunft auch nicht muß;)


    greetz weesel

  • Player Schließen!!


    Hallo,


    also habe es gerade auch Ausprobiert


    Den player bei einem N73 Music Edition kann man wie folgt schließen!!:


    IM ABSPIELMODUS AUF "OPTIONEN" DANN AUF "KLANGREGLER" UND DORT WIEDER AUF " OPTIONEN" UND ZUM BEENDEN DES PLAYERS AUF "SCHLIEßEN" !!!!


    Gruß :top: :top:

  • hallo


    woran würde ich erkennen das ich jetzt die music edition habe?


    habe den produkt code geändert aber ich habe das gefühl, dass ich immer noch die "alte" version habe


    achja.. das update war 65 mb groß


    danke für die antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!