Erstes richtiges Firmware-Update für Nokia N73

  • Hallo.


    Ich möchte gern mein N73 umflashen in die Music Edition.


    Hab vor 2 Wochen mein N73 red/white geflasht in die neueste Firmware.


    kann ich trotzdem mein N73 jetzt in Music Editon flashen? Oder muss ich das erste Update rückgängig machen?


    Ich hätte mir das N73 Music edition gern gekauft, kann es mir aber momentan nicht leisten und außerdem kommt es ja ewig nicht auf den Markt und ich möchte mir eh dann das N95 kaufen, sobald es erhältlich ist.


    Aber in Music Edition umflashen würd ich schon gern. Weil ich ja sehr viel Musik höre mit dem Handy.


    Also ich muss nur den Product Code ändern und dann kann man es ganz einfach über den Software Uptdater in Music Edition umflashen, oder? Mein Englisch ist nicht so gut, denn die Anleitung ist ja auf Englisch


    DAnke
    Dominik

  • hoi...


    zurückflashen geht ja eben nicht... und die ME firmware ist "höher" als die N73.
    sprich product code ändern und updaten :p


    aaaber, aus dem ersten abschnitt ergibt sich als konsequenz das du es z.Z. noch nicht rückgängig machen kannst :D


    allerdings habe ich mal ne blöde frage die ich zu keinem thread wirklich einordnen kann...


    also, der music player vom n73, sowie der vom n73 ME ordnen alle lieder alphabetisch! das regt mich tierisch auf!!! ich will die lieder in der selben reihenfolge haben wie ich sie in den einzelnen alben ordnern auf der speicherkarte habe! desweiteren habe ich keine lust für jedes album eine wiedergabeliste zu erstellen da ich jeden tag neue alben aufs handy spiele...



    jetzt zur frage :D
    bin ich nur zu blöd um die option zu finden das er alben in der "richtigen" reihenfolge abspielt? und wenn ja, wie stell ich das um,
    oder geht das gar nicht, bzw nur unter zuhilfe nahme diverser tools/progs?


    würd mich suuper über ne antwort freuen,


    greetz weesel

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    ich möchte mir eh dann das N95 kaufen, sobald es erhältlich ist.


    OT: Dann geht die Pixelfehlerärgerei ja wieder von vorne los :D

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Playa_De_Vido :
    ich würde auch auf ME umflashen wenn ich ungefähr wüsste wann ich wieder zurückflashen kann...

    Na ich würde sagen, zu Weihnachten kannst du zurückflashen. Aber zu Silvester auch! Wie du willst.


    Zitat

    Original geschrieben von Playa_De_Vido :
    Was einer zufällig wann ein neueres update für das normale n73 geben wird...

    Das muss doch heißen: "War einer" ... nee: "Wo einer..." :D


    Du hast in der Schule immer nur mitm Handy gespielt, statt schreiben zu lernen, stimmts? ;)

    Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

  • Also,


    hab mein Nokia N73 red/white gerade erfolgreich zum N73 Music Edition geflasht.


    Der Player ist sowas von der Hammer. Total anders als der Alte. Einfach klasse. Sound viiel besser, finde ich. Ich hab vorher immer schon meine ganzen Mp3 mit Mp3Gain die Lautstärke erhöht. Das ist jetzt nicht mehr nötig.


    Klasse Sound, super Laut. Das Design gefällt mir auch sehr gut; sogar mit Visualisierungen.


    Die beiden neuen Themes sind auch super. Werd jetzt gleich mal rumtesten, was sonst noch so anders ist.



    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den zwei Product-Codes, die es vom N73 ME gibt?

  • @Produktcodes , glaube andere Länder enthalten ..


    also lauter ist mein MP3 Player durch Update auf die ME leider nicht geworden :mad:

  • Hallo habe auch ein N73 mit der firmware 49.02 und würde es gerne upgraden, kann mir da jemand weiter helfen? Habe die tools aber wie funktionieren die. Habe alles installiert findet aber mein phone net. biite um hilfe :) Ich weis auch welche tools benötigt werden habe da aber start schwierigkeiten.

  • Ich habe jetzt mein Vodafone Gerät auch erfolgreich auf die Musik Edition Upgedatet jetzt muss ich nur noch den Vodafone schriftzug wegbekommen hat da schon wer erfahrung wie mann den ohne schaden an Handy wegbekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!