Erstes richtiges Firmware-Update für Nokia N73

  • sooo.. habe es nun geschafft, mein N73 zu flashen :)


    anleitung hierher:


    http://www.gsmhosting.com/vbb/showthread.php?t=344689



    product-code hierher:


    http://telefon-treff.de/showth…eadid=256676&pagenumber=2



    und voila ...


    N73 Music edition :)


    V 3.0638.0.0.30
    30.10.2006
    RM-133
    Nokia N73 (02)



    Der mp3 Player ist auf jeden fall um LÄNGEN besser als der alte. werd das ding aber jetzt auf Herz und Nieren prüfen, wenn jemand fragen hat, immer her damit :)


    mfg howkin

  • sound qualität


    Hallo!wollte mal fragen ob sich bei der N73 ME firmware die soundqualität geändert hat? vllt mehr bass oder so?

  • Hallo,


    ich würde auch auf ME umflashen wenn ich ungefähr wüsste wann ich wieder zurückflashen kann wenn es nicht gut laufen würde..Was einer zufällig wann ein neueres update für das normale n73 geben wird oder gibt es da eine andere möglichkeit.


    :confused:

  • meiner erachtung nach gibts nicht mehr bass, aber die soundqualität ist enorm gestiegen. die stereo-und loudness funtionen sind geil, und balance ist spielerei.


    playadevido... meinst du hier laufen entwickler von nokia rum? lol


    mach es oder mach es nicht und frag nicht immer, wie geht das denn, wenn du es doch eh nicht machst. langsam nervt es.


    thx 4 listening

  • heute nacht noch erfolgreich auf ME geflasht. lohnt sich für vielhörer auf jeden fall, der mp3-player ist um einiges besser (allein die bedienung per steuerkreuz!).


    jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich mein n73 von red/white auf black flashen kann - dann isses perfekt :D!

  • kurze frage bevor ich es wage.....


    1, euro 1 ist sprachpakettechnisch ok? deutsch, english ist halt wichtig
    2, werden n73 me theames and evtl. klingler auch mit draufgespielt?
    3. das backup vn der karte zurückgespielt, gab es irgendwelche probleme mit einstellungen oder programmen die auf dem telefonspeicher installiert waren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    kurze frage bevor ich es wage.....


    1, euro 1 ist sprachpakettechnisch ok? deutsch, english ist halt wichtig
    2, werden n73 me theames and evtl. klingler auch mit draufgespielt?
    3. das backup vn der karte zurückgespielt, gab es irgendwelche probleme mit einstellungen oder programmen die auf dem telefonspeicher installiert waren?


    Das würde mich auch interessieren.

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    kurze frage bevor ich es wage.....


    1, euro 1 ist sprachpakettechnisch ok? deutsch, english ist halt wichtig
    2, werden n73 me theames and evtl. klingler auch mit draufgespielt?
    3. das backup vn der karte zurückgespielt, gab es irgendwelche probleme mit einstellungen oder programmen die auf dem telefonspeicher installiert waren?



    Ich hab bei mir die euro 1 Version drauf gemacht.


    1. Sprachen sind drauf: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch.


    2. Es sind zwei neue Themes dazu gekommen. Ob neue Klingeltöne dabei sind weiß ich nicht.


    3. Bei mir hat das Backup via PC Suite ohne größere Probleme geklappt. Zwei programme mußte ich wieder neu installieren.


    greetz

  • WEEEEEEEEEE, der ME music player is echt GEIL!
    genauso wie geiz^^ ein ME für weniger geld, aber das ist ein anderes thema^^


    hat soweit alles wunderbar geklappt, nur irgendwie spinnt mein pcsuite, hatte es zwar neu instaliert nach dem umflahsen auf nen freien product code(damals ging das wiederherstellen der daten auch nicht), aber die daten ließen erneut nicht wiederherstellen... ein glück das ich die daten auf der speicherkarte rückgespeichert hatte:D


    Also für alle die noch zögern, wenn ihr einen wirklich guten music player haben wollt...;)


    also greetz


    Weesel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!