Erstes richtiges Firmware-Update für Nokia N73

  • ich glaube man kann ohne probleme abbrechen da er ja erst mal nur lädt, aber auf blöd würd ich den pc lieber die nacht über laufen lassen!
    connection failed due to network problems hatte ich in der arbeit wg einschränkungen von seiten der allianz, und zuhause als ich zone alarm und die firewall des routers noch nicht ausgeschaltet hatte...
    wenn du deine firewall (auf blöd auch die vom router) deaktivierst sollte es gehen!
    ich hoffe es hilft,


    greetz
    weesel

  • ...jetzt bei 20MB nach meinem letzten Posting vor ca. 30 Minuten..


    Ich lass ihn lieber laufen... dann müsste ich so in ca. 2 Stunden durch sein bei der Geschwindigkeit.


    Sygate Firewall habe ich eben auch mal zur Sicherheit deaktiviert.




    Weesel: THX ! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Weesel
    also zum thema briefbeschwerer kann ich nur sagen das ich noch von niemandem gelesen hab dessen handy abgeschmiert ist nachdem er seinen product code geändert hat...


    Das Ändern des Product Codes ist natürlich eine schnelle Angelegenheit; zum Thema Briefbeschwerer nach Update kannst Du Dir allerdings diesen Thread noch einmal weiter vorne ansehen.

  • Sodele,


    Update erfolgreich durchgeführt und alle Einstellungen wieder hergestellt! Nochmals Danke ans Forum! :)


    Allerdings kann ich nicht die Verbesserung bei den Fotos mit dem Blaustich bei dunkler Umgebung bestätigen :flop: Ich sehe da keine Veränderung....das war eigentlich der Hauptgrund, warum ich das Updae gemacht habe....



    Zufällig noch jemand der keine Verbesserung mit dem Blauschimmel -ääh schimmer festgestellt hat? :confused:

  • Hallo,


    habe von 49.02 auf (02) umflashen laßen bei einem Nokia service partner für 20 €.
    Habe keine rechnung oder so er meinte braucht man ja nicht kann man ja wenn nötig wieder zurücksetzen dh: man kann es auch alleine machen oder wie? Habs aber lieber nicht selber gemacht nicht das die garantie dann weg ist.


    achja und jetzt konnte ich updaten und finde das sich nicht viel geändert hat..naja vielleicht kommt ja eine noch bessere version raus..


    mfg :top:


  • Läuft einwandfrei, mit internem Realplayer abgespielt, zusätzliche Codecs/Programme sind nicht installiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Läuft einwandfrei, mit internem Realplayer abgespielt, zusätzliche Codecs/Programme sind nicht installiert.

    Danke.
    Kann das Video bitte noch jemand mit einem N73 mit Firmware 2.0628.0.0.1 testen?
    Bei mir lief es bei der Version nicht, nachdem ich mein N73 gerade auf die Music Edition mit Version 3.0638.0.0.30 geflasht habe lief es problemlos. War nun die Frage, ob es mit Version 2.0628.0.0.1 einen SW-Fehler hatte, oder das mp4 Video (inkl. Bitrate usw.) wirklich erst ab Version 3.0638.0.0.1 läuft.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!