Erstes richtiges Firmware-Update für Nokia N73

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoox
    lohnt sich das Update nun


    für mich: ja. Andere warten lieber auf die offizielle Freigabe für ihr Gerät. Ob es Dir das Restrisiko, Dein Gerät zum Briefbeschwerer umzufunktionieren, wert ist, mußt Du selbst einschätzen.


    Zitat

    und würde mir jemand ne Anleitung auf deutsch geben


    Geh in das nächste NSC, lege 20-30 Euro auf den Tisch und bitte die Leute, Dir Dein Gerät auf Euro-2 umzusetzen.

  • Also trotz anfänglicher probleme (wie ein paar posts vorher beschrieben...) freunde ich mich immer mehr mit dem neuen update an!
    auch die stabilität des handys hat zugenommen, ich weiß zwar nicht wieso, aber es ist so :p


    also zum thema briefbeschwerer kann ich nur sagen das ich noch von niemandem gelesen hab dessen handy abgeschmiert ist nachdem er seinen product code geändert hat...


    20-30 euro wären mir definitiv zu teuer wenn ichs auch selber machen kann!
    die garantie scheint ja zumindest bei nokia dadurch bestehen zu bleiben, auch wenn mans selber macht...


    @ snoox, wenn du interesiert kannste mir ja ne pn schicken..


    greetz


    weesel

  • Zitat

    Geh in das nächste NSC, lege 20-30 Euro auf den Tisch und bitte die Leute, Dir Dein Gerät auf Euro-2 umzusetzen.


    jo würde ich gerne tun, wenn ich nicht fast 100km hin und 100 wieder zurückfahren müsste.


    Ich könnte es ja unseren Dorfschmied geben, aber der ist auf einem Auge blind und das letzte Pferd was er beschlagen hatte liegt immernoch im Wachkoma. ;)


    Nee ....mal im Ernst


    ich hätte da wirklich kein Problem mit es zu ´nen Service Center zu bringen, wenn denn einer da wäre .... und sein neues Baby einfach verschicken ? Autsch...da zwickt mir gleich das Herzkranzgefäß. :p



    Grüße



    EDIT: also ist ja wirklich einfach..... (wenn man es weiß) Dank Weesel hab ich auch die aktuelle Version....


    Ein Hurra auf die PN´s :D

    Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum...

  • Auweia,


    ich bin gerade am updaten und habe 2 von 65 MB erreicht - trotz DSL...


    Hat das bei Euch auch solange gedauert? Dann warte ich ja noch bis morgen früh! :mad:

  • Ich bekomm das irgendwie nicht gebacken. Habe die PC-Suite 6.82.21 drauf und den Nokia Software Updater 1.40. PC-Suite funzt einwandfrei. Wenn ich aber den Software Updater starte (egal ob direkt oder aus der PC-Suite heraus) bekomme ich die Fehlermeldung "Action failed due to network problems". Habe beides schon deinstalliert (incl. Entfernen aller Registry-Einträge) und neu installiert - keine Änderung. Hat jemand änhliche Probleme?

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

  • @ Tipsy, aber wenn ich abbreche und es nochmal neu versuche riskiere ich einen "Briefbeschwerer" zu fabrizieren, oder? :D


    ...10 MB....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!