naja...
in dem fall ist das die neueste für dein handy^^ aber durch das neue sagenumwobene firmwareupdate das zur zeit heiß diskutiert wird hättest du ne 3 vor^^
also videos mit der frontkamera konnte ich schon immer drehen!?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja...
in dem fall ist das die neueste für dein handy^^ aber durch das neue sagenumwobene firmwareupdate das zur zeit heiß diskutiert wird hättest du ne 3 vor^^
also videos mit der frontkamera konnte ich schon immer drehen!?!
danke
gruss Olli
also mein erlebnis heute sah so aus:
am Telefon wurde mir gesagt, die neue 3er Firmware ist da. Okay, hingeflitzt, updaten lassen. Ging erstmal. Dann wollte ich die Sicherung wieder herstellen, ging nicht. Wieder rein: "ja, damit müssen sie rechnen blablabla, probieren sie es mal mit der PCSuite.". Also heim, probiert, ging nicht. FW-Version überhaupt mal überprüft, siehe da, die 2.06er.
"Leicht" sauer wieder hingefahren, und gefragt, ob das ne ver****** ist. Der sagte dann, nein, wir haben doch von er 001er auf die 003er geupdatet. Dann sollte ja aber wenigstens das Wiederherstellen gehen. "Nee muss nicht sein, das ist halt das Risiko dabei". Der hat dann nach der 3er FW geguckt, nicht gefunden. Durfte dann da selber mal gucken. Hab ihm dann über die Seite die mit dem Updater gezeigt, und der meinte dann, dass die für die Service-Partner nicht verfügbar ist. Die Europäischen wären eh nicht so empfehlenswert. Geil. Telefon ohne alles. Super. Anderes NSC angerufen, der sagte das selbe, aber war irgendwie netter. Die im ersten wollten sogar erst noch Geld fürs Update trotz ClubNokia.
Ich muss dazu sagen, ich hab ISDN und konntes zuhause nicht machen. Über paar Umwege hab ich mir jetzt doch noch das Update selber raufgeschoben, ging total reibungslos, die Daten ließen sich wieder herstellen.
Nokia Top, dieses NSC Flop.
Verbesserung durch neue Version:
Hallo Leute, ich muss euch was erzählen..
Ich bin/war ja jemand, der eines derer Geräte hat, welches bei jedem ca. 10 Bild (willkürlich) ein schwarzes Bild macht, weil aus irgendeinem Grund der kleine (Autofocus-?) Verschluss, welcher sich kurz vor (1/2 mm?) der eigentlichen Fotolinse befindet, nicht rechtzeitig beim Fotoschiessen öffnet, sodass er von hinten fotografiert wird--> Bild schwarz.
Timingproblem.
Ich habe das N73 gestern nach 5 (!!!!!) Wochen Reparatur (eben wg. oben beschr. Problem) von Nokia Comp. Centre abgeholt. Was haben die gemacht?
N I X!!! Der Fehler war immer noch da!! Ich hab mich natürlich extrem drüber aufgeregt.
Heute habe ich durch Zufall diesen Thread hier entdeckt (war lang nicht mehr hier), und habe mal aus fun diese neue FW Version draufgespielt.
Und: DER FEHLER IST WEG!!!!!!! KEIN SCHWARZES BILD MEHR!!!
Ich war kurz davor, das Handy bei Ebay zu verkloppen, aber jetzt behalt ichs!!
Danke für Zulesen!
Domi
Re: Verbesserung durch neue Version:
ZitatOriginal geschrieben von domin73
Ich habe das N73 gestern nach 5 (!!!!!) Wochen Reparatur (eben wg. oben beschr. Problem) von Nokia Comp. Centre abgeholt. Was haben die gemacht?
Die haben nicht mal ein FW-Update aufgespielt?
ich sags ja, von wegen "competence center".
IN competence!
ich fands echt krass, das Gerät wurde gestern nach der vermeintlichen Reparatur von der "Werkstatt" (wie es immer so schön hiess) ans NSC zur Abholung geschickt.
Ich bin natürlich nach dem Infoanruf direkt hingeflitzt und hab das Gerät in Augenschein genommen, noch im Laden gestestet, gleich das erste Foto war schwarz. ICh fragte den Mitarbeiter was den an dem Gerät gemacht wurde. Wurde es denn repariert? wenn ja, was? Wenn nicht, warum ruft man mich nicht an und fragt nach was denn mit dem Gerät sei?
Die hams echt 5 Wochen bei sich in der "Werktatt" rumliegen lassen und wieder zurückgeschickt, dem Ergebnis zufolge wars zumindest so.
Ich hab in meinem Leben noch etwas inkompetenteres erlebt als das.
Service Wüste DE
Hallo,
also, bei mir hat es auch geklappt, ich hatte bis eben die Version V2.0628.0.0.3 drauf. Und jetzt:
V3.0638.0.0.1
30-10-2006
RM-133
Nokia N73 (01)
Mein Code ist: 0539336
Hatte vorher eine Datensicherung gemacht, allerdings nur vom Telefon und hab dann sicherheitshalber während des Updates die Speicherkarte raus genommen. Während des Wiederaufspielens meiner Daten hatte ich sie wieder drin.
Ich weiß nicht ob das der Grund ist. Auf jeden Fall versucht das Telefon jetzt bei jedem Start irgendwelche Sachen zu installieren, was aber nicht funktioniert. Auch meine Themes und diverse andere Programme die auf der Speicherkarte abgelegt waren sind jetzt zunächst nicht mehr da.
Muss ich die komplett neu vom Rechner installieren oder geht das auch anders??
Gruß
Andi
An alle, deren Änderung des Produktcodes funktioniert hat...
Ich versuche es auch schon die ganze Zeit von 4902 auf die 02er Version zu wechseln, aber auf dem Handy zeigt es mir immer noch die 4902 an!
Hab`t Ihr danach ein Reset gemacht, oder zeigt es Euch im Display gleich die richtige Nr. an?
Ich bin kurz davor, in NSC zu fahren....
Danke für die Info!
voige
hatte ich gestern auch so. wenn Du aber unter read klickst dann zeigt er Dir den geänderte an. Danach ging das Update aber trotzdem bei mir nicht. Ich habe dann den NSU nochmal komplett deinstalliert, Rechner neu gestartet, die 1.1.3 aufgespielt, dann wollte er das Update auf die 1.1.4, habe ich zugelassen. Danach gings mit dem Update auf die V 3....... Hat ca 20 Min. gedauert. Danach war auch unter *#0000# die neue Soft inkl. ( 02 ) zusehen.
Gerät läuft perfekt ohne Probleme.
Gruß watz
ZitatOriginal geschrieben von voige
An alle, deren Änderung des Produktcodes funktioniert hat...
Hab`t Ihr danach ein Reset gemacht, oder zeigt es Euch im Display gleich die richtige Nr. an?
Das habe ich nicht kontrolliert, wozu auch? Direkt nach dem Umsetzen des Product Codes einfach (ohne irgendwelche Resets oder andere Spielereien) mit dem Updater die Firmware draufspielen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!