Erstes richtiges Firmware-Update für Nokia N73

• bei mir geht der update auch nicht nach ein paar mal versuchen.
    habe
    V2.0628.0.0.1
    10-07-2006
    RM-133
    Nokia N73 (49.02)

nur mit den unterschied das ich den code: 0539336

wieso habe ich einen anderen code (eine 6 am ende anstatt eine 5), und weis auch jemand wann ich mit 49.02 updaten kann.

• Hallo,

das frage ich mich auch wann endlich das firmware update online für unsere version:

V2.0628.0.0.1
    10-07-2006
    RM-133
    Nokia N73 (49.02)

verfügbar sein wird.habe mehrere male eine e-mail anfrage an nokia geschickt die antworten jedoch konnten noch nie diese frage beantworten....nicht gut..! :flop:

vielleicht hat ja jemand mehr <<Glück>> beim nachfragen! :D

• Zitat

Original geschrieben von SGee-killa nur mit den unterschied das ich den code: 0539336

wieso habe ich einen anderen code (eine 6 am ende anstatt eine 5), und weis auch jemand wann ich mit 49.02 updaten kann.

weil es das N73 momentan in 2 verschiedenen Farbvarianten gibt.
    Der eine Productcode steht für das plum/silver, der andere für red/white...

zum Update, ka, meine Kristallkugel ist mir runtergefallen :D

• das ist meine erstes handy was ich updaten will/kann und frage daher kommt ÜBERHAUPT ein update für die 49.02 version. Vielleicht kann es einer sagen der schon das problem mit einem anderen nokia handy hatte. Und wenn ja, war der update identisch und wie lang hast du darauf gewartet.
    Mit identisch meine ich z.b beseitigt er die gleichen bugs wie der update von 02 oder ist das ein komischer update wo netzbetreiber ihre hände im spiel hatten.

• Da Du ja nun jeden Thread zum Thema Firmware-Update oder N73 mit den konstant gleichen Beiträgen bestückst: gesicherten Informationen aus Insider-Kreisen zufolge wird es ein Update am 30.02.2007 um 12:00 GMT geben. Ich bitte um Verständnis, daß ich meine Quelle nicht öffentlich nenne.

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
      Playa_De_Vido: Auf einen 30. Februar kannst Du lange warten.
    Vielleicht hilft Dir das, das Posting von dpr richtig einzuordnen...
    :top:

Richtig erkannt.

Irgendwann wird der nun geänderte Product Code wieder auf das Original zurückgesetzt und die dann erhältliche Firmware nachgezogen. Dann finden auch die Herrschaften im NSC bei eventuellen Garantieleistungen keinen Grund zur Beanstandung.

Die Sache ist nur so kompliziert, wie man sie sich selbst macht...

• HI

Also bei mir ging das update auch nciht bin dann zum NSP gegangen.
    Die haben mir dann die neue drauf gemacht bei mir steht:

V2.0628.0.0.3

27-07-2006

RM-133

Nokia N73 (o2)

ist das die neuste????
    Ich kann jetzt auch mit der Front kamera Videos machen.

Immer wenn ich das update machen möchte wird die verbindung getrennt.

UND WIE KANN ICH DIESEN CODE ÄNDERN VON DEN ALLE SPRECHEN??

gruss Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!