Erstes richtiges Firmware-Update für Nokia N73

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    nach wiegesagt der 3ten aufnahme friert das telefon ein. ich kann es dann zwar ausschalten und wieder anschalten

Hier dasselbe nach 4 Aufnahmen.

• Was nicht gefixt wurde:

mp3 Player Zufallsfunktion geht immer noch nicht einwandfrei;
    nach einigen male wird einfach kein nachfolgender Titel generiert und man muss manuell einen Auswählen um von dort weiterzumachen... (sehr nervig wenn man Musik mit Headset hört^^)

• Zitat

Original geschrieben von dpr
    Hier dasselbe nach 4 Aufnahmen.

Was habt ihr für Speicherkarten?

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Hallo,
    @ Reflexio19

Ich habe mir nachdem ich hier im forum gelesen habe einen Marken Speicherkarte gekauft...etwas Teurer aber Läuft Ohne Probleme ...Top!!

Sandisk Ultra II 2-GB

Und eine generelle frage was heir diesme Thread betrifft.

Also Ich habe vor 1.woche an Nokia bezüglich der Software Update eine Frage gestelllt und Kein Antwrot bekommen.

Wenn Ich diese Produkt-Code änder erlischt dadurch die Garantie ? ? ? ?

Ich sag mal Mache es genauso wie "mcnobs" esgemacht hat...Code ändern und dann ein Update....und anschließend wenn Ich mal wegen Garantiefall zum NSC gehen muss und die sehen das......

Gibts dadurch Keine Probleme ????

• Also, ich weiß es nicht 100%, aber ich gehe einfach mal davon aus das die Garantie weg ist!
    Allerdings könnte ich ja den Code wieder in den alten ändern.....allerings weiß ich nicht ob die Software die jetzt drauf ist dann noch läuft.

Ich hab es einfach gemacht, no risk no fun.

• Hast schon recht mcnobs..

mich stört halt nur das mann mich wie auch einige andere hier eni Branding-Freies gerät vertickt haben...und am Ende istes eine Netzbetreiber abhängiges Problem..oder was auch immer dieser Produkt-Code sein soll..

Wie mache ich das mirt dem Code Ändern..kannst du mir vielleicht per mail oder als PN was genaueres sagen ????

Und

mien problem ist dies....vor allem wenn ich Videos aufnehme mit hoher Qualität..habe ich ein summerndes geräusch...was aber auch schonmal gesagt worden ist hier...

>>> Ob nachdem Update das Problem weggeht.. ????

• kann mer eig seine telefon selber wieder "downdaten" :)
    also wieder die alte firmware drauf machen?
    gehts das überhaupt?

Hallo

• Habe als Productcode 0539721 und konnte vor fünf Tagen problemlos auf V3.0638.0.0.1 updaten

• Also das Update hat bei mir auch geklappt und ich habe die Daten des Telefons auch mit der Suite gesichert und anschließen wieder eingespielt,aber die
    ganzen Programme und Spiele was ich auch der Speicherkarte
    installiert hatte mußte ich alle nochmals installieren...

• Wie ändert man den Product Code!

Bei mir findet die Software das Handy nicht! Woran kann das liegen? Habe schon PC Suite und Updater neu installiert aber bringt nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!